Speedtest

20Antworten
  1. #1
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard Speedtest

    Hab bei google.de Speedtest eingegeben dann kamm so ein Testspeedporgramm raus dann habe ich mein Dsl geschwindigkeit gemessen.....

    Braucht man T-Dsl Speed Manager 6.0?

    Wo kann ich das finden?


  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich würde dafür auf der T-Com Seite nach Speedmanager suchen. Dann findet man z.B. sowas.

    Aber wie viele Threads willste denn noch aufmachen ?

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Speedtest

    Zitat Zitat von speedport w 700v
    Wo kann ich das finden?
    Hier.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Speedtest

    Warum antwortet Du nicht hier:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic7639.html

    Dort habe ich auch den Speed Manager verlinkt - einfacher geht es wohl nicht

    Die Testprogramme sind von Ihrer Auslastung und der Auslastung des Internet abhängig, zu Tageszeiten bekommst Du da keine brauchbaren Angaben.

    Mod, bitte TC

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard


  6. #6
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard ?

    T-Dsl Speed Manager 6.0?

    Was bringt das?

  7. #7
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: ?

    Zitat Zitat von speedport w 700v
    T-Dsl Speed Manager 6.0?

    Was bringt das?
    Viele PCs haben eine Grundeinstellung, mit der sie die hohen DSL-Geschwindigkeiten nicht voll ausschöpfen können.
    Mit DSL Manager kannst Du eine Optimierung laufen lassen.
    Hinterher kann die Verbindung je nach Fall deutlich schneller sein.

    Nebenbei zeigt das Ding auch die Geschwindigkeit an, es muss aber nach der Optimierung nicht zwingend mehr mitlaufen.

  8. #8
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee^^

    Eine Frage


    habe meine 16.000 leitung freigeschaltet bekommen

    habe ein speedtest durcheführt es kommt nicht mehr wie 8.000 raus
    und habe öfters bei t-com angerufen die sagen mir immer es liegt nicht an uns wie haben die leitung freigeschaltet und soo ich hatte vorher ein sinus basic3 gehabt 6.000 leitung habe den dan auf 16.000 machen gelassen habe immer noch geschwindkeit von 6.000 bis 8.000 nicht mehr

    Woran kann das legen?

  9. #9
    Avatar von stefanBLN
    stefanBLN ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee^^

    Zitat Zitat von speedport w 700v
    Eine Frage
    Woran kann das legen?
    kabel von der verteiler station zu deinem haus anschluß zu lang. irgendwelche probleme mit deiner verkabelung...

    von google oder board suche haste wohl noch nix gehört oder?

  10. #10
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    doch was bringt das?


    Es funktioniert alles aber wie schon gesagt bekomme wenig speed 8.000max.

    Was kann man dagegen tuhen

    Tipp wäre gut

  11. #11
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee^^

    Zitat Zitat von speedport w 700v
    habe meine 16.000 leitung freigeschaltet bekommen
    habe ein speedtest durcheführt es kommt nicht mehr wie 8.000 raus
    Was sagt Dein DSL-Modem/Router über die DSL-Datenrate aus, mit der Du verbunden bist?

    G., -#####o:

  12. #12
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    Status von Lan verbindung:


    Gesendet Bytes: 892.591
    Empfangen Bytes:23.640.343

  13. #13
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von speedport w 700v
    Status von Lan verbindung
    Das sag Dein PC, aber das interessiert nicht. Was sagt Dein W700V (oder was es auch immer ist) ?

    G., -#####o:

  14. #14
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    Nicht richtig verstanden habe mit internet nicht zu viel ahnung

    Es blinkt: status lan1 wlan power t-dsl online internet



    Wo finde ich die Datenraten?

    Download-Geschwindigkeit 8.456 kbit/s
    Upload-Geschwindigkeit 1.050 kbit/s

  15. #15
    Avatar von darkracer
    darkracer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn status blinkt würd ich erstmal konfigurieren, meistens blinkt "STATUS" auch wenn >automatische Konfiguration< eingestellt ist. Wenn die anderen auch blinken, was ich nicht glaube, dann ist irgendwas faul. Aber eigentlich steht doch das alles in der Anleitung drin, ist eigentlich verständlich erklärt.

  16. #16
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    Ja Schon


    Internet klappt ja mein Problem ist nur das ich nicht die Gewünschte Geschwindigkeit bekomme habe 16.000 Dsl und empfange 7.000


    Habe alles Versucht

    Die wollten ein Techniker Vorbeischicken aber keine ahnung immernoch nicht gekommen ich hatte vorher 6.000 Dsl gehabt bin auf 16.000 umgestiegen ich merke kein Untterschied außer Abends ab 00:00 geht die Geschwindigkeit bis 11.000 hoch mehr auch nicht und Mittags sinkt die Geschwindigkeit bis zu 7.000

  17. #17
    Avatar von speedport w 700v
    speedport w 700v ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    Immernoch nicht gewünschte Geschwindigkeit erreicht


    Die sagen mir das liegt an leitungen den in meiner Strasse haben viele I-net und darum Stockt die Geschwindigkeit!

    Kann man immernoch was unternehmen oder optiemieren oder so was einfach was machen das mein Geschwindigkeit über 10.000 Geht?


    Ich bitte um eure Hilfe

    Danke im Voraus

  18. #18
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich habe Dir doch schonmal genannt. Mehr kannste selber net machen. Mit dem Speedport W700V haste schonmal ein Modem das ziemlich viel aus der Leitung herausholen kann.

    Nun liegts an Dir, halte Dich an die Tips aus dem Link und verbessere die interne Hausverkabelung.

  19. #19
    Avatar von venkat20
    venkat20 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Speedtest

    Sie können die Website IP Details.com : Internet Speed test für den DSL-Internet-Geschwindigkeit Test verwenden und auch keine Verbindung wie ADSL, Breitband

  20. #20
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedtest

    Zitat Zitat von venkat20
    Sie können die Website ... für den DSL-Internet-Geschwindigkeit Test verwenden und auch keine Verbindung wie ADSL, Breitband
    Hallo

    Warum sollte man einen Geschwindigkeitstest auf einer Webseite machen, deren Server in den USA liegt? Geschwindigkeitstests, die man Online machen kann Taugen sowieso alle nichts. Hinzu kommt noch, das der Thread Uralt ist.

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. DSL speedtest

    Von armandw im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:08
  2. Speedtest

    Von holder65 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:43
  3. Speedtest

    Von Peter Maute im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:16
  4. Speedtest

    Von speedport w 700v im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:09
  5. DSL Speedtest

    Von chessna im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz