Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Joana
    Joana ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.07.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

    Hallo,
    ich habe neue Zugangsdaten bekommen, diese in den Router von t-online eingegeben - bekomme aber leider keine Verbindung.
    Muss ich die neuen Zugangsdaten noch irgendwo eingeben oder was muss ich tun, damit ich wieder Zugang zum Internet bekomme?
    Es hat sich ansonsten nichts geändert - nur aus Gründen der Sicherheit die Zugangsdaten - war immer bei T-online.
    Liebe Grüsse
    Joana

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

    Hallo

    Im Router gibt es eine Funktion auf "Werkseinstellungen zurücksetzen". Vielleicht ist da irgendo der Wurm in den Einstellungen des Routers. Danach richtest du den Router mit den neuen Zugangsdaten Neu ein. Der Einrichtungsassistent "Schritt für Schritt hilft dir dabei" Während der Eingabe der Zugangsdaten wird schon geprüft ob die Zugangsdaten Korrekt sind. Falls es nicht Funktioniert, wende dich an die Kundenbetreuung von T-Home.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von Joana
    Joana ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.07.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

    Danke Dir,
    ich habe die gesamten Zugangsdaten nochmals eingegeben und nicht nur den neuen Teil, nun funktioniert es wieder.
    Viele Grüsse
    Joana

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

    Danke auch für dir Rückmeldung!

  5. #5
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

    Da muss ich nochmal nachfragen:

    Es hat sich ansonsten nichts geändert - nur aus Gründen der Sicherheit die Zugangsdaten
    Hast Du die selbst geändert, oder die Telekom?

  6. #6
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Neue Zugangsdaten - was muss ich tun?

    Hallo kerberos
    Die Telekom hat, soweit mir bekannt ist, alle alter Zugangsdaten umgestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:54
  2. Ich muss zur Kur...

    Von fritzfrie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 09:56
  3. Wie muss ich verkabeln?

    Von Pelvisrocker im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 19:34
  5. Neue Geschwindigkeiten - neue Geräte???

    Von logoft im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz