0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL, Telefon-Flat nur 6 Monate ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard 3DSL, Telefon-Flat nur 6 Monate ?

    hallo zusammen,
    gestern hat jemdand behauptet, dass die telefonflat bei 3dsl nur 6 monate gilt. habe ich da was überlesen ? oder wo steht das angelbich kleingedruckte ? wir gehen eigetnlich immer noch davon aus, dass die telefonflat die gesamt laufzeit gültigkeit hat.

    gruß

    christian

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Manche Leute sollten einfach die Klappe halten und sich auf ihre Finger setzen bevor sie ein Unglück anrichten. Die Telefonflat gilt selbstverständlich die komplette Vertragslaufzeit

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: 3DSL, Telefon-Flat nur 6 Monate ?

    Zitat Zitat von c.b.
    hallo zusammen,
    gestern hat jemdand behauptet, dass die telefonflat bei 3dsl nur 6 monate gilt. habe ich da was überlesen ? oder wo steht das angelbich kleingedruckte ? wir gehen eigetnlich immer noch davon aus, dass die telefonflat die gesamt laufzeit gültigkeit hat.
    Hallo,

    das kommt wahrscheinlich daher weil 1und1 die ersten 6 Monate einen Preisnachlass gewährte. Die Begründung ist daher falsch, richtig ist aber das du nach 6 Monaten mehr bezahlst.

  4. #4
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard DANKE für die Bestätigung

    ..... aber ich war jetzt doch ein wenig verunsichert.

    soweit ich mich erinnere habe ich solche vertragsbestandteile damals bei anderen anbietern gelesen, weswegen wir uns dann ja für 1&1 entschieden haben.

    danke nochmal und gruß

    christian

Ähnliche Themen

  1. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:05
  2. Suche Internet Flat fuer kurze Zeit (4 Monate)

    Von michael123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:52
  4. 3DSL Telefon-Flat verarsche?

    Von SchwabeHN im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:38
  5. freenetDSL: Flat für Neukunden sechs Monate kostenlos

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz