problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Zottelmaus22
    Zottelmaus22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard problem

    :roll: hallo ich habe auch ein problem mit 3 dsl von 1 und 1 und ich werde verrückt keiner kann mir helfen und wenn ich bei 1und1 anrufe oder dennen e-mails schicke meinen die immer das gleiche zu mir und das problem ist wenn ich im internet bin können wir nicht telefonieren da wir dann ausm i net fliegen und bis jetzt konnte mir keiner sagen wieso und weshalb und wenn wir anrufen wollen dann blinkt unsere fritzbox kann mir einer sagen wodran das liegt?


    würde mich freuen lieb gruß ani :lol:

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Ganz einfach:
    So wie Du das Problem schilderst, eindeutig ein Verkabelungsproblem bei Dir.
    Schliess den Splitter an der ERSTEN Tae-Dose an.
    Vor dem Splitter dürfen keine Verbraucher angeschlossen sein.

    Schaust Du hier:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic1969.html

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Genau

    Hallo Zottel,

    genau, so wie Du es beschreibst hast Du vermutlich mehrere Telefondosen, sicherlich sogar mit Parallelschaltung, das klassische Zeichen dafür ist, das die Synchronisation verloren geht, wenn an irgendeiner Telefondose ein Telefon abgehoben wird. Wenn Dir das zu stressig ist, das alles zu prüfen,kann ich Dir nur zu einer Fachkraft raten, der das Kabel-Klemmwirrwarr "entzwirbelt" ..

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:54
  2. Interessantes Problem - Download-Problem mit rapidshare

    Von raaskiel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz