Welche Geräte für folgende Idee

1Antworten
  1. #1
    Avatar von therealsilent
    therealsilent ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Welche Geräte für folgende Idee

    Hallo es geht um folgendes:

    Mein Telefonanschluss befindet sich im Flur, nun soll von dort eine Wlan-verbindung ins Arbeitszimmer. Dort soll dann ein Router stehen an denen man die Rechner (4-5 stck.) per Kabel anschliesst.

    Die Frage ist nur WIE?

    vieleicht ist das ja auch mit den vorhandenen Geräten möglich?

    -Speedport W700V
    -Netgear FVG318

    Anschluss ist 3DSL 16000 hoffe hier kann mir wer helfen!!!

    greetz Silent

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich weiss net was der Netgear kann, aber wenn der WLAN hat, 4-5 LAN Ports und ausserdem noch als Repeater eingesetzt werden kann, dann sollte Dein Vorhaben klappen (Speedport als Modem + Sender, Netgear als Empfänger).

    Wenn er Modem und WLAN hat, dann sollte es auch gehen (in diesem Fall Netgear als Modem + Sender, Speedport als Empfänger).

Ähnliche Themen

  1. Nur 1.000er DSL verfügbar - Alternativ Idee Umsetzung

    Von kampfschnitzel8 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 17:09
  2. Kniffliges Problem mit Versatel Vertrag!Wer hat ne Idee??

    Von Alex85 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:19
  3. Wechsel zu Arcor welche Geräte bleiben?

    Von Jimmm im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:13
  4. P2P Bridge und Hotspot... Welche Geräte?

    Von Dynamix im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 02:16
  5. Welche technischen Geräte

    Von nudelnanni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz