Ich hab richtige Probleme!!!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Anibal
    Anibal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Ich hab richtige Probleme!!!

    Schönen Guten Tag,

    und zwar habe ich meinen Tarif gewechselt und habe jetzt DSL 16000 mit dem Speedport W 500V nur das Problem ist das mit der Firmware Version 1.30 die verbindung immer abricht. Ich hatte auch die Firmware Version 1.23 aber bei der kom ich noch nicht mal ins Internet deswegen wollte ich fragen ob mir einer die Firmware Version 0.12 von Targa schicken kann. Weil ich gehört habe das es mit der klappen sollte. Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

    joaquin16@web.de

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    richtig die 1.23 funzt nicht für DSL 16000,
    erst ab der 1.30 ist der W500V dafür tauglich,
    hättest Du die Forum Suche benutzt wärst Du sicher schon glücklich weil Du dann hier gelandet wärst,

  3. #3
    Avatar von Anibal
    Anibal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ja erstmal danke aber auf der Seite https://www.service.targa.de wird man nicht fündig. Habe lange geguckt aber die Firware Version findet man dort nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    OK, dann versuch es mit der modifizierten 1.30
    findest Du

  5. #5
    Avatar von Anibal
    Anibal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ddie hab ich jetzt auch ausprobiert und funktioniert auch nicht jetzt fehlt mir ja nur noch dir Targa Version und dann hab ich alle durch . Aber naja krieg ich bei der Telekom ein Modem oder Router zurück erstattet.

    Gruß Tobias

  6. #6
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    also ich hab mich auch nochmal etwas rumgegooglet,die Targa 0.12 habe ich auch nicht mehr gefunden,
    vielleicht solltest Du Dir einen Router besorgen der mit dem 16000ter von vornherrein klar kommt und nicht erst durch ein Update,

  7. #7
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

  8. #8
    Avatar von Anibal
    Anibal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ich danke euch erstmal nur meine letzte Frage krieg ich bei der Telkom Modem oder Router zurück erstattet? Wenn nicht wie teuer wär denn ein Router der mit der 16000er klarkommt. Vielleicht könnt ihr mir da ncohmal helfen.

    Gruß
    Tobias

  9. #9
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    ich würde bei der Telekom versuchen den Router umzutauschen,sagst halt das der W500V nicht funzt und das Du dafür einen anderen Router haben möchtest,wenn Du etwas nett zu den Leuten bist klappt das auch meistens,naja je nach Modell evtl.mit einer kleinen Zuzahlung,

Ähnliche Themen

  1. Ist das Dsl-Produkt der Telekom das richtige?

    Von Palme12 im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 19:39
  2. DSL Anbieter- welcher ist der Richtige?

    Von wt15309 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:51
  3. Richtige Wahl/Flexibilität?!

    Von pulsarcore im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:21
  4. Richtige LAN Kabel

    Von Hagen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz