welches DMT für W700V ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard welches DMT für W700V ?

    Hi,

    hat schon jemand DMT mit dem W700V probiert ? Wenn ja, welche Version klappt denn, und welche Einstellungen sind nötig ?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: welches DMT für W700V ?

    Zitat Zitat von Snowman
    Wenn ja, welche Version klappt denn...?
    In erster Näherung keine - das W700V ist bei keiner der Versionen aufgeführt. Die Versionsnummern (vX.yz) unterscheiden diverse DSL-Modem/Router-Modelle bzw. -Modellklassen.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Geladen und probiert habe ich mal die DMTs bei denen Siemens dabei steht. Ich konnte aber keines zum Auslesen bewegen. Vielleicht gehts ja aber doch irgendwie, wenn man die richtigen Einstellungen macht.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Vielleicht gehts ja aber doch irgendwie, wenn man die richtigen Einstellungen macht.
    Da gibt's nicht viel einzustellen. Das DMT macht eine Telnet-Sitzung zum Gerät auf, sendet Kommandos und interpretiert die Ausgaben. Teste erst mal den Telnet-Zugang "zu Fuß". Die gleichen Kenndaten (Benutzername - "Login", Passwort und ggf. Portnummer) werden auch vom DMT benötigt.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Und wie soll ich das machen ? Der W700V hat zwar ein veränderbares Passwort (zumindest für die WebOberfläche), aber keinen Benutzernamen.

    Wenn ich den Port auf 23 lasse, heisst es bei den getesten Programmen immer : keine Antwort. Bei Port 80 dauerts zwar länger bis eine Reaktion erfolgt, aber auch da hiess es immer nur in etwa "geht net".

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Wenn ich den Port auf 23 lasse, heisst es bei den getesten Programmen immer : keine Antwort. Bei Port 80 dauerts zwar länger bis eine Reaktion erfolgt, aber auch da hiess es immer nur in etwa "geht net".
    Dann wird es überhaupt nicht gehen, auf dem W700V scheint dann garkein Telnet-Server zu laufen. Port 80 ist die Web-Oberfläche (HTTP), da wird wohl eine Verbindung aufgebaut, aber es kommt dann nicht das als Antwort, was das DMT beim Start der Telnet-Sitzung erwartet.

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Keiner was Neues herausgefunden

Ähnliche Themen

  1. Welches Gerät?

    Von shevettele im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 11:12
  2. Welches Lan-Kabel???

    Von pacechris im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 23:37
  3. welches kabel?

    Von tabtaste im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:40
  4. Welches Modem

    Von micke04 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:16
  5. welches Kabel?

    Von Heinblöd im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz