Die unendliche Geschichte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von charly99
    charly99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Die unendliche Geschichte

    Hallo,

    nun komme ich mir langsam wirklich vera..... vor

    Mein Antrag auf das Arcor Komplettpaket den ich Ende Januar gestellt habe, wurde jetzt insgesamt 3 x storniert. Jedesmal behauptet Arcor, die Telekom würde die Umschaltung ablehnen. (ohne Angabe eines Grundes). Die Telekom dagegen sagt: Wir haben kein Problem. DSL kann geschaltet werden. Zwar nur DSL-Light, aber besser als nix. Wenn es ein Problem gibt, dann liegt dieses bei Arcor, behauptet die Telekom. Das ist sowas von frustrierend.

    Was ich nicht verstehe: Der Telekom-Mitarbeiter in der Hotline hat einmal gesagt: Ja klar, dann hat Arcor dort keinen Port mehr frei! Arcor behauptet aber steif und fest die Telekom hätte dann keinen Port mehr frei. Wer hat den nun recht. Und wie komme ich zu meinem Anschluß. Ich würde gerne den "normalen" Telefonanschluß behalten. Und das geht günstig doch nur über Arcor. Alle anderen (bis auf T-COM) gehen doch bei den Telefon-Flat-Angeboten über VoIP. Oder nicht?

    fragt sich
    Charly

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Bei der T-COM selber geht die Flat auch über den Standard-Telefonanschluß ohne VoIP. Mal ganz davon abgesehen bist du, wenn du zu Arcor wechselst und deinen Telefonansachluß bei der T-COM behältst im PreSelect-Verfahren an Arcor gebunden, mit allen Arcor-Nachteilen, als da wären kein CallByCall mehr, Raubritterpreise für Auslandsgespräche in Länder, die Arcor nicht als Top ansieht und noch so ein paar Arcor-Aufstoßer

Ähnliche Themen

  1. Congstar ist Geschichte

    Von LOL_LOL im Forum Congstar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2020, 00:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 18:43
  3. die unendliche Ohnmacht

    Von carolinde im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 02:12
  4. Telekom und eine unendliche Geschichte

    Von gurkenflieger im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz