Internet ja, google und wikipedia nein?!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von runaway
    runaway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Internet ja, google und wikipedia nein?!

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor drei Wochen einen neuen PC gekauft, das Betriebssystem ist Windows Vista. Ich gehe über einen Router ins Internet, am PC ist ein Gerät von Fritz angeschlossen. Soweit so gut. Nun kann ich zwar auf sehr viele Internetseiten zugreifen, Wikipedia und Google, die ich am meisten benötigen würde, gehen aber nicht. Sie funktionieren erst, wenn ich die Verbinung zum Internet ein- oder mehrmals trenne. Kann mir jemand weiterhelfen? Es wäre schön, auf Anhieb das komplette Internet zur Verfügung stehen zu haben

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Basti85
    Basti85 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da hing ad an den 1und1 backbones, habs dann in der Fritzbox auf die alten Telecom dinger umgestellt dann ging es wieder, aber kann bei dir auch was anderes sein. Check mal sachen wie MTU etc. durch, das kann auch helfen

  3. #3
    Avatar von runaway
    runaway ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Also ich bin auch bei 1und1, evtl. sollte ich mich da mal erkundigen, danke!

Ähnliche Themen

  1. DSL ja Internet NEIN

    Von ODESSA im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 12:33
  2. Router ja - Internet nein: Wie geht das?

    Von catweezle im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 10:23
  3. Internet Notebook ja - PC nein

    Von Karis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:45
  4. WLAN-Problem: ICQ ja, Internet nein

    Von Jandor im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:39
  5. Verbindung Router ja / Internet Nein

    Von Ralf323 im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz