eingeränkte konnektivität

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chino582
    chino582 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard eingeränkte konnektivität

    Hallo,

    es ist zum Ausrasten, und ich weiß nicht weiter... aufgrund einer defekten festplatte musste ich windows auf meinem notebook neu installieren... und weil der verlust der daten noch nicht schlimm genug ist, schaff ich es jetzt auch nicht meine wlan-verbindung wieder herzustellen. ich fange mal an mein kleines problem zu schildern...

    also... hab nen sinus 154 SE... DHCP ist aktiviert... und wie ihr seht... bin ich auch grade einwandfrei mit dem notebook meiner freundin am surfen... mein rechner, der die gleich einstellungen hat... sprich... automatischer IP-bezug... sagt mir, dass nur eine eingeschrönkte konnektivität besteht. um die sache noch schöner zu machen: ich konnte der versuchung nicht widerstehen und hab mich mal in ein ungesichteres wlan-netz aus der nachbarschaft eingeloggt... und verdammte scheiße... da geht mein inet...

    hab auch schon probiert die IP fest zu machen... dann geht das wag mit der eingeschränkten konnektivität... allerdings auch keine verbindung... das äußert sich daran, dass obwohl meine signalstärke hervoragend ist... ich trotzdem keine pakete empfange oder höchstens mal 9. ich bekomme einfach keine IP zugeteilt...

    wenn ich versuche meinen router zu pingen... gehts nich... zeitüberschreitung... vom rechna meiner freundin... alles kein problem... ich tick aus...!!! geh erstmal eine rauchen und hoffe dass hier noch leute wach sind und mir helfen können... ansonsten schau ich morgen nach dem aufstehen mal wieder rein!!! BITTE HELFT MIR!!!

    DANKE...
    farewell chino

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    wie sieht das mit dem MAC Filter im Router aus,deaktiviert ?

Ähnliche Themen

  1. Speedport W501V eingeschränkte konnektivität

    Von kiesa747 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:33
  3. problem mit dem internet (verlust der konnektivität)

    Von kero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:34
  4. keine Konnektivität

    Von DaisyGatsby im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:09
  5. Eingeschränkte oder keine Konnektivität

    Von -Cortes- im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz