Alternativen zu Carpo?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von milch
    milch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alternativen zu Carpo?

    Hallo,

    ich will DSL 2000, aber vielleicht ziehe ich in 5 Monaten um.

    Soll ich jetzt Carpo nehmen oder was passiert bei einem Umzug: Wieviel Umzugs-Gebühren fallen bei 1&1 oder ähnlichen Firmen an?


    Und noch eine Frage: Was würdet ihr nehmen:

    1) 1&1 weil billig (14,99)

    2) T-Com weil die mir die 59,99 Anschlussgebühr fürs Telefon erstatten

    3) Carpo oder sonstigen Anbieter (welchen gibts noch?) mit kurzen Laufzeiten. Ist bei Carpo die nötige Hardware dabei?

  2. #2
    Avatar von logoft
    logoft ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard Re: Alternativen zu Carpo?

    Zitat Zitat von milch
    Hallo,

    ich will DSL 2000, aber vielleicht ziehe ich in 5 Monaten um.

    Soll ich jetzt Carpo nehmen oder was passiert bei einem Umzug: Wieviel Umzugs-Gebühren fallen bei 1&1 oder ähnlichen Firmen an?


    Und noch eine Frage: Was würdet ihr nehmen:

    1) 1&1 weil billig (14,99)

    2) T-Com weil die mir die 59,99 Anschlussgebühr fürs Telefon erstatten

    3) Carpo oder sonstigen Anbieter (welchen gibts noch?) mit kurzen Laufzeiten. Ist bei Carpo die nötige Hardware dabei?
    Hallo,

    ich hatte mir Carpo geholt, weil mir die Kündigungszeit sehr gefiel. Ich warte auf VDSL, die Telekom setzt fleißig Verteilerkästen auf der Straße.

    Ich habe DSL 6000 und bin damit zu 98 Prozent zu frieden.

    Meine Mutter hat 3DSL von 1 & 1 und hatte auch Probleme mit der Telefonleitung. Besetzt ohne zu sprechen, sagten die Anrufer.
    Geisteranrufe, klingelte und keiner war dran.

    Ich habe bei Carpo das Problem das meine Leitung manchmal tot ist. Wenn ich den Rechner ausgeschaltet habe. Dann ist die Leitung tot und ich muß den Router ein und ausschalten.
    Aber nie während einem >Gespräch - 100 Prozent zuverlässig.

    Ich nahm DSL 6000, weil ich Musik aufnehmen will und wegen der witzigen Kurzfilme. Oder um mir mal ne Linux DVD zu saugen.

    Andere Anbieter wollten mich 2 Jahre fesseln, aber das wollte ich nicht.

    Die Telekom hat ihren Preis von 49 Euro stark gesenkt, aber das hilft auch nichts mehr. Die Telekom war mir zu teuer und das DSL war mir zu langsam. DSL 2000 fand ich nicht zeitgemäß. Bei mir hat die Telekom deshalb 60 Prozent Boden verloren.
    Um das zu ändern müßte die Telekom DSL 6000 Flat und Telefonflat für 25 Euro anbieten, dann würde ich zur TZelekom wechseln.

    Tschüß

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Vielleicht kann ich ja nicht richtig rechnen, aber irgendwie will sich mir nicht erschließen wo Carpo billiger sein soll als T-Com!

    Ein T-Com Call&Surf-Anschluss (mit DSL6000, Internet- & DSL-Flat) kostet 49,95 €.
    Ein Carpo DSL6000 kostet 35,95 €. Nur hier kommen noch die Kosten für einen T-Com Telefonanschluss von 16,37 € dazu! Dann bin ich hier bei 52,32 €!!!
    Und als Krönung darf ich bei Carpo auch noch die 59,-€ Anschlussgebühr selber bezahlen und habe dafür nur einen reinen VoIP-Anschluss, während ich bei T-Com einen "echten" Telefonanschluss habe.

Ähnliche Themen

  1. wechsel von carpo zu c&s; will kein t-online

    Von franki im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:02
  2. Erfahrungen mit Carpo?

    Von Morpheus101 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:53
  3. DSL Speedeinbruch in den Abendstunden, CARPO oder T-COM?

    Von lumex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 21:06
  4. Carpo: unterdrückt netzintern die Telefonnummer [info]

    Von iChris im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:29
  5. DSL zu langsam / T-DSL 2000 Carpo / Fritz!Box Fon

    Von Dr.Seltsam im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 22:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz