Erfahrungen mit Carpo?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit Carpo?

    Moin,

    hat jemand von Euch positive/negative Erfahrungen mit Carpo gesammelt? Ich schwanke zwischen Bellshare und Carpo. Vorteil beim letzteren ist die kürzere Kündungsfrist (wenn man denen Glauben darf, auf der Homepage habe ich nichts darüber gefunden).

    Die Suche hier zeigt überwiegend Erfahrungsaustausch mit Carpo auf 2006 und so. Das kann sich ja seitdem doch arg geändert haben.

    Gruß und Danke,
    Jens

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    ja hattest Du. Mein Modem dürfte moren ankommen und DSL soll angeblich ab Montag laufen. Insofern sind mir eh noch die Hände gebunden.

    Da ich den DSL-Anschluss bei Congstar aber innerhalb eines Monats kündigen kann wäre selbiges für die VoIP-Flat ja auch irgendwo sinnvoll. Sonst bringt mir das erste ja nicht allzuviel

    Das war also daher überhaupt nicht böse gemeint. Don't flame me.

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  5. #5
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Weil ich keine Lust habe wie viele andere ständige Durchsatzprobleme etc. zu haben und dann nicht aus dem Knebelvertrag rauskomme.

    Abgesehen davon weiss ich das ich in den nächsten 2 Jahren todsicher umziehen werde. Und zumindest bei der Telekom bin ich dann gezwungen, wieder einen 2-Jahres-Vetrag abzuschließen (anstatt das der alte dann einfach am neuen Wohnort weiterläuft). Außerdem darste dann 160,- Tacken abdrücken für den neuen Telefon + DSL-Anschluss.

    Da ich das rechtlich für äußerst zweifelhaft halte und keine Lust auf Streitereien habe, wähle ich lieber gleich den Weg des geringsten Widerstandes.

    Das man nicht vor hat, den Anschluss gleich wieder zu kündigen ist klar.

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  7. #7
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Ebend. Deshalb Congstar, auch wenn dieselben Telekomiker dahinterstehen.

Ähnliche Themen

  1. wechsel von carpo zu c&s; will kein t-online

    Von franki im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:02
  2. LIDL Carpo DSL - Nichts geht mehr!

    Von Rüdiger123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:43
  3. Alternativen zu Carpo?

    Von milch im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:30
  4. DSL Speedeinbruch in den Abendstunden, CARPO oder T-COM?

    Von lumex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 21:06
  5. DSL zu langsam / T-DSL 2000 Carpo / Fritz!Box Fon

    Von Dr.Seltsam im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 22:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz