W701V Anrufliste auslesen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von KaKiKaktus
    KaKiKaktus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard W701V Anrufliste auslesen

    Hallo, ich bins nochmal

    Hab gestern die zweite, wichtige Frage vergessen

    Mein Bekannter hätte gerne, dass wenn jemand anruft, die Nummer bzw. der Name des Anrufers auf dem Bildschirm angezeigt wird. Anscheinend ging das bei seiner alten Fritz-Karte.

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass so etwas bei dem Router möglich ist, aber hat jemand vielleicht eine Idee, wie doch? Gibts dafür eine spezielle Software?

    Gruß,

    KaKi

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    diese Anzeige damals kam von der Software ISDN Watch (so hies die glaub ich), wenn immer noch ISDN ist und die Fritzcard eingebaut ist, so einfach wieder anschliessen, dann funktioniert das auch weiterhin sofern die Anrufe via ISDN reinkommen. Eine andere Software ist mir nicht bekannt, die das via dem W701V managen könnte.

    BG

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nein mit dem Speedport W701 geht das definitiv nicht, da das Endgerät keine ISDN Capi/Tapi Schnittstelle hat. Also nicht als ISDN Karte fungieren kann. Nur das DSL Signal wird über TCP/IP an den Speedport übergeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 14:08
  2. Anrufliste Tel.-Nr. 4 und 9

    Von Bert1 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 00:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:24
  4. Anrufliste Easybox 401

    Von jupiter12 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:44
  5. Anrufliste

    Von Trulla im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz