Anrufliste Tel.-Nr. 4 und 9

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bert1
    Bert1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anrufliste Tel.-Nr. 4 und 9

    Hallo,
    seit 9 Monaten erscheint in meiner Telefon-Anrufliste jeweils "Anrufe" mit der Telefonnummer 4 und 9.
    Ich habe schon mehrere Jahre DSL bei der Telekom, und zuerst hatte ich einen Router von der Telekom und seit 5 Monaten einen Router "Fritzbox". Das heißt, sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Router hatte ich die "Anrufe" mit den Telefonnummern 4 und 9.
    Wenn nun diese "Anrufe" erfolgen, dann klingelt nicht das Telefon, sondern es erscheinen in der Anrufliste immer nur die Telefonnummern 9 und danach 4 in dieser Liste. Bis vor 2 Wochen erfolgten diese "Anrufe" jeden 3. Tag, jetzt kommen diese "Anrufe" täglich.
    Wegen diesem Problem habe ich schon bei der Telekom nachgefragt, aber sie konnten mir nicht helfen.
    Diese ganze Angelegenheit ist sehr störend und belastend.
    Wer kann mir helfen, warum diese "Anrufe" erfolgen, und wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank!
    Gruß
    Bert

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Anrufliste Tel.-Nr. 4 und 9

    In der Fritzbox gibt es eine funktion zum sperren von ankommenden Rufen.
    Rufnummer dort eintragen und Ruhe ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 14:08
  2. Fritzbox 7113 fs Anrufliste löscht sich ständig

    Von Ipsheimer im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 11:54
  3. Anrufliste Easybox 401

    Von jupiter12 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:44
  4. Anrufliste

    Von Trulla im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 17:24
  5. W701V Anrufliste auslesen

    Von KaKiKaktus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz