Stromausfall

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Georgij
    Georgij ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Stromausfall

    Hallo, habe ein großes Problem..

    Also.. Ich besitze einen Speedport W 701V von T-Com. Alles klappte wunderbar, wäre da nicht eines Tages dieser dumme Stromausfall. Seit dem Ausfall kann ich nicht mehr ins Ausland telefonieren ( Meldung: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" [ Also in einer anderen Sprache ] ). Davor hat alles noch wunder bar geklappt. Internet und ins Festnetz oder aufs Handy kann ich noch anrufen klappt noch alles wunderbar. Nur halt nicht ins Ausland.. Kann mir da bitte einer helfen ?!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    wenn diese Ansage schon in einer anderen Sprache kommt, deutet dies doch darauf hin dass Du wirklich im Ausland "gelandet" bist, daher würde ich eher dort den Fehler vermuten.

  3. #3
    Avatar von Georgij
    Georgij ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard noe

    nee.. Früher hat ja alles perfekt geklappt. Da habe ich auch ins Ausland angerufen, aber da hat alles noch geklappt

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Technisch habe ich für dein Problem absolut keine Erklärung. Um das ganze einzugrenzen:

    - Probier mal verschiedene "Ausländer".
    - Schliess dein Telefon direkt an den Splitter an.

  5. #5
    Avatar von Georgij
    Georgij ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard ja

    Also, ich hab das Problem eigentlich gelöst. Das Problem war, dass ich nur nicht nach Russland ( Vorwahl: 007 ) anrufen kann. Sie sagten: " Dieser Service ist nicht verfügbar" ( oder so ähnlich ). Tja, dann kann ich nach langer Überlegung auf die Idee eine Wahlregel in der Konfiguration aufzustellen, sodass er immer grad auf Festnetz umsteigt..
    Trotzdem irgendwie komisch, warum es nur nach Russland nicht funktioniert, in andere Länder schon.

    Naja Hauptsache ist, dass ich jetzt wieder nach Russland telefonieren kann. Danke für die Antworten!!

Ähnliche Themen

  1. W504V Problem nach Stromausfall

    Von begabung im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 08:37
  2. EasyBox 802, Probleme bei Stromausfall

    Von clanhermann im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 14:13
  3. Telefonieren bei Stromausfall?

    Von Korshar im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 15:37
  4. W700V WLan nach Stromausfall

    Von lutzi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:55
  5. Geschwindigkeitsprobleme nach Stromausfall

    Von Bad Boy im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 20:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz