Rechnung Online - Jederzeit einsehbar?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Archilles
    Archilles ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Rechnung Online - Jederzeit einsehbar?

    Hallo,

    ich habe kürzlich das C&S Comfort / ISDN DSL6000 Komplettpaket geordert.

    Darin enthalten ist ja die Rechnung online.

    Dazu eine Frage:

    Kann ich diese Online Rechnung jederzeit, also auch zwischendurch, einsehen und so den Rechnungsstand, inkl. der Einzelverbindungen, erkennen?

    Danke für eine Info.

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Ich bekomme die Rechnung per E-Mail zugeschickt.
    Das sind PDFs, der Einzelverbindungsnachweis zur Sicherheit sogar mit Passwort geschützt.
    Die Rechnungsdateien kommen auf meine Festplatte in einen extra Ordner und kann sie somit sogar noch lesen, wenn das Internet gerade nicht geht.
    Der Dateiname besteht natürlich aus Jahr/Monat/Rechungsnummer - also ganz blöd sind die Programmierer von der Rechnungsstelle ja nicht.

    Das mit E-Mail Empfang musste ich - soweit ich mich blass erinnere - extra einstellen.
    Du kannst die alten Rechungen auch im Online-Tool der Telekom nachgucken.
    Ich muss zugeben, dass mir das zu blöd ist dort extra rein zu gehen.
    Ich bekommen meine Infos per Mail und gut is.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard

    Du kannst nur die echten Rechnungen einsehen, aber keine aktuellen Zwischenstände wie bei der Komkurrenz.
    1und1 beispielsweise bietet die aktuellen EVN-Daten bis zum Vortag an, das kann die T-Com leider (noch) nicht.
    Aber wenn man die ersten Online-Rechnungen mit heute vergleicht, besteht die berechtigte Hoffnung, dass auch dies in ein paar Jahren möglich sein wird.

Ähnliche Themen

  1. online Rechnung obwohl nicht bestellt!

    Von sirsch im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:44
  3. online Rechnung

    Von Eilahtan im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:34
  4. T Online Rechnung trotz 1&1?

    Von hellior im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 22:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz