t-dsl anschlussgebühr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von assis
    assis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard t-dsl anschlussgebühr

    hi,

    hab grad den artikel gelesen mit dem netten congster werbeman. sowas gehört hier echt nicht hin.
    aber mal was anderes, was mir ganz neu war, und auch oft ein ärgerniss ist:

    die 99 eu anschlussgebühr wenn man keine 12 monate im vertrag gefangen sein will kann man fast umgehen:


    per dsl hotline nur nach dem dsl anschluss fragen und so lange wieder anrufen, bis ein mitarbeiter sagt: ja wir haben die möglichkeit auf 50 euro zu rabatieren. das fand ich sehr interssant, denn 50 % der leute sagen immer, da könne man nix machen. offenbar ist aber doch ein rabtt möglich.

    kennt jemand ähnliches von t-online?

    gruss
    assis

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    auf kulanz ist alles möglich

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2019, 10:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:54
  3. Keine Anschlussgebühr bei Freenet DSL ??

    Von zerbeus im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:16
  4. Muss ich Anschlussgebühr bezahlen?

    Von Ends_of_Places im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 15:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz