Downaload=120KB Upload=0,01KB, wer weis RAT

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DKING_DE
    DKING_DE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Downaload=120KB Upload=0,01KB, wer weis RAT

    Hallo,
    bin neu hier und weis leider keinen Rat mehr. Selbst die Hotline und der T-Punkt Laden können mir nicht helfen.
    Mein Problem:
    Download von Daten = 120 KB/s
    Upload (z.b. E-Mail mit einem Bild als Anhang) = 0.01 KB/s bis Verbindungsverlust.

    Habe DSL 1000 Flat mit einen Sagem@Fast Modem, über einen D-LINK Router DI-514.

    Muss ich irgend was im Rounter einstellen ?
    Habe sogar meine Firewall de-aktiviert (Norton Internet Securiety 2004), jedoch kein Erfolg beim Uploaden.

    Das viel mir erst auf, als ich meine Homepage hochladen wollte, das ist jetzt 4 Monate her, habe alles schon versucht (MTU rauf/runter gesetzt, Ports geöffnet/geschlossen u.einmiges mehr).

    Benutze kein P2P Programm sondern nur Dreamweaver Homepoage gestallter.

    Mein System:
    P4 2,5MHz
    Ram: 512MB
    Grafik: Radeom 9000
    2x80GB, 1x20GB HDD

    Wer mir helfen kann, tue dies bitte, bin am verzweifeln.

    mfg
    DKING_DE

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hast Du mal die Suche benutzt? Vielleicht hilft Dir dieser Thread:
    https://www.dsl-forum.de/viewtopic.php?t=753

  3. #3
    Avatar von DKING_DE
    DKING_DE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    admin schrieb:
    Hast Du mal die Suche benutzt? Vielleicht hilft Dir dieser Thread:
    https://www.dsl-forum.de/viewtopic.php?t=753
    Leider hat dies nicht zu erfolg geführt.
    Habe auch noch andere Themen dazu gefunden, liegt wohl alles an der Firewall.
    Auf jedenfall, wenn ich meinen Rechner neu startet, kann ich für genau 1 Stunde Daten per FTP-Flash meine Homepage hochladen. Dann ist wieder schicht im schacht.

    Habe alles Protokoliert, jedoch wird in dieser Stunde kein Programm gestartet oder von Windows beendet.

    Na ja, bekomme Morgan ein neues Modem vom grossen T, da ich das Modem von Fast@ nicht von dennen habe.

    Auf jedenfall danke, erstmal.

Ähnliche Themen

  1. Wer weis wieso???

    Von withecat3 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:49
  2. o2 Dsl S - lap Top; weiß nicht weiter

    Von strandkoernchen im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:57
  3. Hilfe ich bin NEU und weiß NIX !

    Von Maria im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:26
  4. Weiß garnich was ihr habt.

    Von turbob im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:08
  5. PartableDSL - Wer weiß was?

    Von kaiuwep im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 23:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz