Neuer Anscluss

5Antworten
  1. #1
    Avatar von mhild86
    mhild86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Neuer Anscluss

    Meine mutter hat jetzt DSL beantragt...dass problem ist dass bei ihr der pc an einer dose hinter dem telefon angeschlossen ist:

    T-Net -- Telefon -- PC

    muss der splitter jetzt in den Anschluss wo auch das Telefon angeschlossen ist oder kann er auch in die dose an der der Pc
    drann ist?

    thx für hoffentlich kommende Antworten

  2. #2
    Avatar von katjah
    katjah ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard

    Der Splitter muß vor die erste benutzte TAE-Dose. Wenn bei Euch am "T-Net" das Telefon hängt, muß der Splitter wohl oder übel daran.

  3. #3
    Avatar von mhild86
    mhild86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    hab ich mir auch schon gedacht...hatte nur gehofft dass es vielleicht doch noch ne andere Lösung gibt.
    würde es funktionieren den splitter an der pc-dose anzuschließen wenn die zwei dosen parallel laufen würden???

    weiß einer zufällig wieviel ungefähr ne w-lan karte für nen pc kosten würde?

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Splitter -> Telefon u. DSL Modem dadran

    vor dem Splitter darf kein Telefon, nix sein.

    WLAN Karte für PC ca. 20-30€

    gruß

    patrick

  5. #5
    Avatar von mhild86
    mhild86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    würde es gehen den splitter an die zweite dose zu setzen wenn man an der ersten dose nichts angeschlossen hat?
    bestimmt, oder?!?!?!???

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    kannst es an der 2. Dose problemlos anschließen. Aber wie gesagt: An die erste darf dann nix mehr

Ähnliche Themen

  1. neuer 1+1 vertrag- neuer router?

    Von ci im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 08:50
  2. Neuer DSL Anschluss

    Von Eric im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:07
  3. Neuer Style

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:36
  4. neuer DSL Anschlus

    Von tubatommi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:53
  5. Neuer W-LAN Router

    Von TomGol im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 22:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz