Bereitstellung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Sieders
    Sieders ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Bereitstellung

    Hallo
    Ich bi neu hier.
    Also erst mal zu meiner Frage.
    Ich habe DSl bestellt.
    Bestätigung habe ich, Hardware habe ich alles angeschlossen habe ch auch.
    So ich habe Speedport W700V.
    Der Bereitstellungstermin ist morgen. 07.05.07
    Allerdings leuchtet die DSL Lampe schon seit Freitag dauerhaft,
    das lässt darauf schließen das der Anschluß bereits geschaltet ist.
    Also habe ich alles konfiguriert hat auch auch wunderbar geklappt.
    Alerdings kann ich mich noch nicht bei T COM einwählen.
    Keine Vollständige Verbindung steht da.
    R380.
    Was denkt ihr kann ich mich bereits um 00:01 einwählen.
    Das Problem ist nämlich nicht der Anschluss sondern nur das Zulassen einer Verbindung von meinem Rechner. DIe müssten das also nur noch zu lassen das ich mich verbinde geht das Computergesteuert.
    Dann müsste es doch um 00.01 bereits gehen.
    Na ja ist auch nicht so wichtig.
    Aber ich bin nun mal sehr ungeduldig und deswegen wollte ich es diese Nacht gleich testen..


    MFG Sieders

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Zugangsdaten sind in der Regel inaktiv, und aktivieren sich am 07.05.2007. Wann dies genau geschieht kann ich dir nicht sagen, aber ich bezweifel dass es um kurz nach 0 Uhr bereits gehen wird.

    Aber probieren geht über studieren. Mich wundert allerdings dass der DSL Anschluss bereits geschaltet ist.

  3. #3
    Avatar von Sieders
    Sieders ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Jo hat mich auch überrascht.
    Vielleicht hat der gute mann von der Telekom das am Freitag noch gemacht weil er am Montag späteranfangen will.
    Ich werde einfach mal probieren ob die Zugangsdaten um 00:01 freigescahltet sind. Und dann mache ich hier mal einen Eintrag über meinen 3000er DSL Anschluss.


    MFG Sieders

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Mich wundert allerdings dass der DSL Anschluss bereits geschaltet ist.
    Mich nicht!

    Bei meinen letzten zwei Umzügen habe ich jeweils eine Überlappung der Anschlüsse haben wollen. (Also in der alten Wohnung noch einen Monat lang den DSL-Anschluss verfügbar, nach der Schaltung in der neuen Wohnung.)
    Da ich meinen Tarif halt "mitgenommen" habe, ergab sich das Problem der Freischaltung für den Tarif nicht.

    Bei letzten Umzug, Juli / August 2005, innerhalb der Stadt, war der Anschluss 10 Tage vor dem Termin bereist geschaltet!
    Beim vorletzten Umzug, Januar / Februar 2003, andere Stadt, war der Anschluss 4 Tage vor dem Termin geschaltet.

    Ich habe halt bisher nur positive Erfahrung mit T-Com gemacht!

  5. #5
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Bei letzten Umzug, Juli / August 2005, innerhalb der Stadt, war der Anschluss 10 Tage vor dem Termin bereist geschaltet!
    Beim vorletzten Umzug, Januar / Februar 2003, andere Stadt, war der Anschluss 4 Tage vor dem Termin geschaltet.
    Solche Schaltungen bei denen der Kunde nicht da sein muss werden oft "eben mal" mitgemacht damit man es erledigt hat. Das entzerrt dann auch die Belastung speziell zum Monatswechsel.

Ähnliche Themen

  1. Bereitstellung von DSL mit Telefonfunktion

    Von yvonne im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:22
  2. Keine Bereitstellung für Freenet

    Von stahli1981 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:03
  3. bereitstellung t-com

    Von Patti23 im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:37
  4. Probleme bei DSL Bereitstellung

    Von gumbo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 20:19
  5. 1&1: Bereitstellung von DSL 1.024 günstiger

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz