SpeedTouch 716i v5 WL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Argie
    Argie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard SpeedTouch 716i v5 WL

    Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,
    bin von HanseNet zur Telekom gewechselt und habe dort ein Speedport W 501V bekommen will aber mein SpeedTouch 716 weiter nutzen! Nun das Problem, für mich: Ich finde in der Konfiguration keine Möglichkeiten meine Daten, die ich von der Telekom bekommen habe, einzugeben!
    - Benötige ich eine neue Firmware?
    - Ist dies grundsätzlich nicht zu bewerkstelligen?

    Mit der Bitte um Hilfestellung

    Argie

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: SpeedTouch 716i v5 WL

    Zitat Zitat von Argie
    - Benötige ich eine neue Firmware?
    Nein.
    Zitat Zitat von Argie
    - Ist dies grundsätzlich nicht zu bewerkstelligen?
    Doch - es ist nur nicht so aufgeschlüsselt wie beim W501V. Du musst alle Teilangaben zu einer einzigen zusammensetzen (so wie hier - in einem anderen Zusammenhang - schon mal angegeben).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Argie
    Argie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedtouch 716i

    Hallo scolopender,
    danke für Deine schnelle Antwort und für den Tip!

    Hat auf Anhieb geklappt!

    Habe dies schon mal in der Form versucht aber funktionierte nicht, nach mehrmaligen Versuchen, Aufgabe!
    Habe mich wohl vertippt!
    Jetzt in aller Ruhe Ziffer für Ziffer, Zeichen für Zeichen mehrmals kontrolliert!

    Nochmals Danke und mit freundlichen Grüßen

    Argie

Ähnliche Themen

  1. Thomson (Alcatel) Speedtouch 510

    Von Remmi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:22
  3. Speedtouch 585i

    Von CIS05 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:42
  4. Speedtouch 585

    Von donpage im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz