meine WLAN anlage geht nicht mehr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Nirvanafan
    Nirvanafan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard meine WLAN anlage geht nicht mehr

    Hallo

    Ich habe eine Seite bekommen wo man testen kan wie schnell die eigene Internetverbindung wirklich ist,bei mir hat er statt 6000 nur 3000 angegeben.
    Dan wollte ich das mal mit Kabel testen und bin ins Router menü gegangen und habs geändert seit dem geht garnix mehr mit dem Router.Ist ein Speedport w 500V.Habe Ihn resetet usw aber ich komme nicht mehr in dessen Menü rein.Bei mir kommt dan immer die nachricht Verbindung unterbrochen.Ich mache das bei Mozilla mit dem Code eingeben,jetzt habe ich alles nur per kabel verbunden .sitz schon std lang an dem scheiß hätt ichs bloß so gelassen. Die Internetverbindung über normal Kabel samt Splitter zeigt dan aber wieder 6000 DSL an.Meine Netzwerkkarte ist eine ASUS WL-130g

    Christian

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, dass auch der W500V zwischen einem Reset und dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen unterscheidet. (wie mein W700V)

    Also halte den Reset-Knopf mal für 10 Sekunden gedrückt!
    Dann sollte es wieder gehen.

Ähnliche Themen

  1. WLAN geht nicht mehr

    Von habibitee im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 10:18
  2. HILFE mein WLAN geht nicht mehr, warum?

    Von rrichter im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 10:16
  3. Wlan mit zwei PCs gleichzeitig geht nicht mehr!!

    Von Divermaus im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 16:25
  4. WLAN geht auf einmal nicht mehr

    Von cl666 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 00:15
  5. Wlan geht nur ein Tag und dann nicht mehr

    Von jumanji im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz