DSL-Neukundenaktionen von Arcor und T-Com verlängert

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Holger
    Holger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard DSL-Neukundenaktionen von Arcor und T-Com verlängert

    Eigentlich hätte das von der Telekom umworbende Neukundenangebot für T-DSL zum 30. Januar beendet werden sollen:
    https://www.boersenreport.de/technikm...01640000000000

  2. #2
    Avatar von Wilhelm
    Wilhelm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Arcor Neukunden

    Hallo,

    ich bin im November 04 bei Arcor eingestiegen und habe die ISDN Flatrate bestellt. Damals gab es dafür den 2000er DSL Anschluß zum normalen Aufpreis des 1000er DSL für 10 Euro dazu. Inzwischen hat man dieses Schmankerl wieder gestrichen. Jetzt wird der 2000er DSL Anschluß mit 15 Euro pro Monat berechnet. Die Tarife von Arcor sollen eingeschlagen sein wie eine Bombe, da braucht es keine weiteren Anreize mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:10
  3. Lycos verlängert Wechsler-Angebot

    Von magical im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:26
  4. Freenet verlängert DSL-Vertragslaufzeiten

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 23:12
  5. Arcor und T-Com verlängern DSL-Neukundenaktionen

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz