Telefongespräche weiterschalten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von playdo
    playdo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Telefongespräche weiterschalten

    Hallo, hab mal wieder eine Frage in Zusammenhang mit meinem Speedport W900V .
    Wie ist es möglich ein Gespräch zu "parken" oder zu einem anderen Telefon weiterzuschalten?

    Momentane Konfiguration:
    W900V Dect: 1 Telefon
    Anschluss 1: 1 Telefon
    Anschluss 2: 2 Telefone (durchgeschleift)

    MfG playdo

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zwischen den beiden analogen Telefonen ist das gleich problem....
    Das geht mit der "R" Taste und dann 1 für Anschluss 1 oder 2 für Anschluss 2.

    Aber von 1 oder 2 zu DECT weiß ich nicht. Hast du das mal in der Bedienungsanleitung auf der CD nachgelesen. Wenn es wo steht, dann da.

  3. #3
    Avatar von playdo
    playdo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Also wie immer finde ich nichts in der Bedienungsanleitung, kann aber auch sein, dass ich was übersehen hab. Werd mal wieder nachschauen.

    Da die beiden analogen Telefone durchgeschleift sind geht das "weiterschalten" einfach durch Abheben und Reinplappern

    MfG playdo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 14:41
  2. abgehende Telefongespräche über Speedport W700V nicht mögl.

    Von 1000sassa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 21:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz