Hi Community. Ich hoffe es wurde noch keine Lösung für das Problem mit den DNS Servern gepostet. Falls nicht: Hier die lösung:

Solltet ihr das Problem haben das nicht alle Internetseiten angezeigt werden so habt ihr, wie ich auch vor kurzem, das Problem mit den DNS Servern. Was ihr tun müsst um dieses Problem zu lösen ist einfach manuell ein DNS Server eurer Netzwerkkarte zuweisen. Tut dazu einfach folgendes. Sucht euch im Netz einfach eine Liste von DNS Servern.

Ich benutze den Server der Uni Hamburg mit der IP: 130.75.1.32

Klickt auf Start -->
Netzwerkumgebung -->
Netzwerkverbindungen anzeigen -->
Rechtsklick auf eure Lan Karte -->
Eigenschaften -->
(Aus der Liste) Internetprotokoll (TCP/IP) wählen -->
Eigenschaften --> Folgende DNS-Serveradressen verwenden aktivieren(X)

Habt ihr einen Router:
--> Bevorzugter DNS-Server: IP vom Router eintragem
--> Alternativer DNS-Server: 130.75.1.32 eintragen

Habt ihr keinen Router:
--> Bevorzugter DNS-Server: 130.75.1.32 eintragen

Wenn euer Rechner nun diesen DNS Server wählr funktionieren wieder alle Internetseiten. Ich hoffe euch ist geholfen.

Für meine Suchmaschienen freune hier einemal paar Schlüsselwörter (bitte nicht beachten) damit sie schnell diesen Thread finden :
Arcor DNS Probleme , Arcor Internetseiten werden nicht angezeigt, Arcor Internet Probleme, DNS Server manuell zuweisen