devolo dsl+ 1100 duo und arcor dsl

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kawajunkie
    kawajunkie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard devolo dsl+ 1100 duo und arcor dsl

    hi, ist vielleicht für viele hier eine blöde frage, aber ich weiß es echt nicht:
    habe mir ein devolo dsl+ 1100 duo gekauft, weil gelesen habe, dass dieses sehr gut sein soll, auf jeden fall besser, als der arcor kram (der jetzt schon zweimal defekt war). jetzt ist das gerät da und ich kann es nicht anschliessen, weil die anschlußbuchse am gerät kleiner ist, als die vorher am anderen gerät. vorher war überall rj 45 und jetzt anscheinend am devolo rj 12(!?). wie kriege ich denn jetzt den devolo angeschlossen? nicht mehr an der starterbox oder wie? oder passt das rj 12 auch in die rj45 buchse, oder gibt es ein adapterkabel oder passt das (adsl2)gerät überhaupt nicht an meine anlage?
    helft mir mal bitte, ich hab da echt nich so den durchblick, bin eher der dau unter den usern
    danke
    mjx

    ps: ach ja, ich habe arcor mit 2000er dsl anschluß

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.041
    Danke
    346

    Standard Re: devolo dsl+ 1100 duo und arcor dsl

    Zitat Zitat von kawajunkie
    wie kriege ich denn jetzt den devolo angeschlossen?
    Zum Original-Lieferumfang gehört ein passendes Anschlusskabel - an einem Ende RJ-11 (zur DSL-Buchse am devolo), am anderen Ende RJ-45 (zur DSL-Buchse an der Starterbox).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von kawajunkie
    kawajunkie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Re: devolo dsl+ 1100 duo und arcor dsl

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von kawajunkie
    wie kriege ich denn jetzt den devolo angeschlossen?
    Zum Original-Lieferumfang gehört ein passendes Anschlusskabel - an einem Ende RJ-11 (zur DSL-Buchse am devolo), am anderen Ende RJ-45 (zur DSL-Buchse an der Starterbox).

    G., -#####o:
    ECHT?? klasse, danke erstmal für die antwort, dann werde ich mich nochmal an den verkäufer wenden, wo dieses kabel ist.
    gruß
    mjx

Ähnliche Themen

  1. devolo dsl 1100 wlan Problem

    Von flyingbull1979 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 13:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:13
  3. Ist das Devolo dsl+ 1100 LAN Modem DSL 16000 fähig

    Von sturmvogel im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 17:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:50
  5. Arcor DSL in Verbindung mit Devolo-Router

    Von wesambu im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 13:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz