Speedport W700V in Dänemark

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kresi
    Kresi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V in Dänemark

    Hallo ,
    Ich hab eine Frage zum Speedport W 700 V.
    Ich bin gerade nach Dänemark gezogen hab mir ein DSL-Anschluß bestellt (ging super fix 4 Tage), nur das Problem ist ich bekomme kein DSL-Signal am Speedport(DSL Leuchte dunkel).Das dem Modem was ich hier bekommen habe funktioniert einwandfrei. Ich hätte jedoch gerne den Speedport angeschlossen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Modem: Siemens Speedstream 4100
    Verbindung 2 M/bit

    vielen Dank im vorraus

    Berni

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Speedport W700V in Dänemark

    Zitat Zitat von Kresi
    Ich hätte jedoch gerne den Speedport angeschlossen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich glaube, in Dänemark wird anders ("Annex A") geDuSseLt al in Deutschland ("Annex B"). Das SS 4100 gibt es sowohl als "Annex A"- als auch als "Annex B"-Gerät (unterschiedliche Firmware); das SP W700V ist nur für den deutschen Markt - mir ist auch nichts von einer "Annex A"-Firmware bekannt.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Kresi
    Kresi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Mist hab mir schon gedacht das irgendwas nicht geht.
    vielen dank für die schnelle Antwort.
    Hab irgendwo gelesen das das SS für den amerikanischen Markt entwickelt wurde und das das dann mit einem deutschen Produkt nicht klappt wundert mich nicht.

    Kresi

Ähnliche Themen

  1. Speedport W700V an Speedport Entry anschließen

    Von Hans Kroeger im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 19:35
  2. ADSL Anschluss - Welche Kabel in Dänemark?

    Von Quiz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:26
  3. Speedport W700V + 4 PCs

    Von bukem im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:51
  4. Speedport W700V und Speedport W100XR

    Von cengaver im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz