0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Komplettanschluss

24Antworten
  1. #1
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard 1&1 Komplettanschluss

    Wer weis was da dran ist ?
    Es soll ja ab dem 1.7 soweit sein.

  2. #2
    Avatar von klaus_k
    klaus_k ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Es gibt Gerüchte das 16k 30 Euro inkl. DSL/Tel-Flat kosten soll... Ich hab von 2 unterschiedlichen Quellen gelesen, einmal ne Druckerei wo die neuen Flyer gesichtet wurden und dann wohl ein Mitarbeiter von denen. Da hilft nur warten, Abwegig ist das aber nicht. Strato bietet schon länger 16k für 37 Euro an, Tele2 ist jetzt gestartet, etwas billiger. 1&1 ist als Preisbrecher bekannt, die haben schon mehrfach viel Wirbel veranstaltet mit neuen Tarifen wo die Konkurenz noch deutlich drüber lag!

    Aber alles kein Grund zu dem Laden zu wechseln, auf Grund des agressiven Preis leidet der Service doch sehr bei denen, ich weiß nicht ob man sich das reinziehen muß Vor allem am Anfang von neuen Preisbrecher-Angeboten bei denen wird der Laden mit Neukunden dermaßen überrannt, dass die das gar nicht mehr in die Reihe bekommen und sich die Wartezeiten auf den Anschluß stark erhöhen. Bei 3DSL hatten die starke Probleme mit der Fritzbox-Lieferung, Wartezeiten bis zu 8 Waochen waren damals normal, das wurde bei Bestellung natürlich abgestritten. Nach Bestellung hat man den Kunden 2 Jahre im Sack, Kündigung nicht möglich...

    Aber andere Anbieter müßen nachziehen, das ist der Vorteil, die Preise werden in den nächsten Wochen auch woanders runtergehen, die Telekom-Billig-Marke nicht vergessen, die soll ja jetzt auch irgendwann starten!

  3. #3
    Avatar von UnD3Rd0g
    UnD3Rd0g ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Jetzt mach ma 1&1 net so fertig.
    Wie du schon gesagt hast, die anderen ham's vor gemacht, jetzt kommt 1&1 eben auch.
    Ich weiß es, nur net, mit was für nem Angebot genau.
    Freenet bietet es an und strato auch, da strato dsl= freenet dsl.
    1&1 hat allerdings bisher halt noch gewartet mit der Entkopplung und das ist auch gut so.
    Die Technik von Freenet ist nämlich noch nicht ausgereift, da hat 1&1 also noch ein bisschen mehr Zeit investiert.

    Von wegen Service verweise ich auf die PCPraxis Ausghabe 07/07 wo 1&1 sowohl mit dem Angebot als auch mit dem Service an 1. Stelle!!!
    Den Artikel kann ich gerne jedem zumailen. Einfach eMail per PN mitteilen.

    Ès wird einfach wieder ein unschlagbares Angebot sein wie auch 3DSL wo mehr als 400000 Kunden bei rauskamen.

    Aber 1.07. steht fest, ist auch kein Geheimnis mehr.

    Gruß UnD3Rd0g

  4. #4
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    PC-Praxis Platz 1.

    War das eine Leserwahl?

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von UnD3Rd0g
    Von wegen Service verweise ich auf die PCPraxis Ausghabe 07/07 wo 1&1 sowohl mit dem Angebot als auch mit dem Service an 1. Stelle!!!
    1&1 wird halt gut gezahlt haben.

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Ihr tut ja gerade so, als ob der Service woanders wesentlich besser wäre

  7. #7
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard

    Also laut Stiftung Warentest (Ausgabe Nr: 6) ist es mit der T-Com der beste Service.

  8. #8
    Avatar von UnD3Rd0g
    UnD3Rd0g ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Da haste Recht TravellingMatt69, der Service von den ganzen anderen resale Anbietern ist nirgends besser, das kann mir keiner erzählen.
    Aber das ist ja nicht Thema.
    Thema ist, 1&1 Komplettanschluss!

    Weiß wer noch was neues?

  9. #9
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard

    Hier mal ein link zu einem anderem Forum



    Die Preise sind echt gut

  10. #10
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Kein Wunder, daß T-Com besten Service hat. Sie könne ja gleich/viel schneller handeln. Sitzen/Liegen ja direkt auf der Leitung. Da müssen die Reseller erst mal über Umwegen und Stolpersteine an T-Com.

    Gruss
    Micha

  11. #11
    Avatar von klaus_k
    klaus_k ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.06.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Surfmichel
    Kein Wunder, daß T-Com besten Service hat. Sie könne ja gleich/viel schneller handeln. Sitzen/Liegen ja direkt auf der Leitung. Da müssen die Reseller erst mal über Umwegen und Stolpersteine an T-Com.
    Auch deshalb sollte man keinen Reseller nehmen...

    Zitat Zitat von UnD3Rd0g
    Ès wird einfach wieder ein unschlagbares Angebot sein wie auch 3DSL wo mehr als 400000 Kunden bei rauskamen.
    Es wird genau das gleiche Chaos ausbrechen wie bei 3DSL, Neuaufträge ohne Ende, wer wirklich SOFORT bestellt hat evtl. noch Glück. Alle anderen werden dann wieder verarscht weil die es gar nicht in die Reihe bekommen den Andrang zu bewältigen. Eine kostenlose Fritzbox und der Preis machen $$-Zeichen in die Augen und schalten das Gehirn aus. Deshalb funktioniert das auch so gut in Deutschland... Spätestens anfang August kommen dann die Jammerthreads in den Foren das nix geschaltet wird, 1 Stunde Warteschleife, man belogen wird was die Termine betrifft, keine Hardware kommt usw. Warte es ab

    Zu PC-Praxis sag ich jetzt mal nix, wer viel Werbung in dem Blatt schaltet wird auch Testsieger. Das betrifft alle Bereiche, Kameras, Fernseher, Autos und das geht seit Jahren so...

  12. #12
    Avatar von Dream6666
    Dream6666 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe meinen auslaufenden Vertrag bei t-Online zum 31.07.07 gekündigt und wollte eigentlich ein Angebot von 1&1 annnehmen, weil man ja doch mehr fürs gleiche Geld bekommt.Aber wenn die nun ab Juli wirklich nur noch Komplettanschlüsse verkaufen, was mir ein Profiseller am Kaufland-Stand auch verklickert hat, bin ich schon wieder schwer am überlegen, ob ich bis nächsten Monat warte oder jetzt noch das 4DSL mitnehme.Weil bei Komplettanschluss geht ja z.B. auch kein Call by Call mehr.Ich weiß nicht ob es wirklich vorteilhaft ist und die technik ausgereift, alles per VOIP zu machen.denn wenn das DSL mal Streikt ist ja auch mit Telefonie Schicht im Schacht.Aber Call&Surf is mir wirklich zu teuer.
    Hat jemand nen guetn Tip??

  13. #13
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard

    Schliesse jetzt ab und wenn das was im Juli kommt zu dir passt wirst du es dazu oder umbuchen können .
    Ob alle gebiete in Deutschland zur gleichen Zeit den Komplett anschluss bekommen weis keiner , ich selber denke nicht.

  14. #14
    Avatar von UnD3Rd0g
    UnD3Rd0g ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    @Dream6666
    1.Wer sagt, das kein Call-by-Call mehr gehen soll? Bisher gab es das immer bei 1&1 und für viele war es ja auch ein Grund zu 1&1 zu kommen.

    2.Ich denke das 1&1 nicht nur Vollanschlüsse verkaufen wird, das würde ja ein riesiger Kundenstamm wegfallen.

    3.Das mit VoIP is ne berechtigte Frage. Allgemein ist VoIP aber schon sehr weit ausgereift. Außerdem sitzt 1&1 durch die Telefonica nun näher an der Leitung als bisher mit der T-Com.

    Es bleibt abzuwarten denke ich.

  15. #15
    Avatar von fonic
    fonic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Erst einmal abwarten noch ist 1&1 nicht mit dem TAL angebot auf dem Markt.

    Es gibt ein paar Testanschlüsse, die aber noch nicht richtig funktionieren, vor August tut sich da meiner meinung nach gar nix.

    Gruss,

    fonic

  16. #16
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    1.Wer sagt, das kein Call-by-Call mehr gehen soll? Bisher gab es das immer bei 1&1 und für viele war es ja auch ein Grund zu 1&1 zu kommen.
    Weil es im Wesen des entkoppelten Telefonanschlusses liegt, dass man keinen "normalen" Telefonanschluss mehr hat.
    Aber Call-by-Call ist nun einmal eine Funktion im "normalen" Telefonnetz!

  17. #17
    Avatar von Dream6666
    Dream6666 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    @jubo14

    Wenn 1&1 aber doch entkoppelte Anschlüsse anbietet müssen die doch aber auch sicherstellen, das ich dann über VOIP auch sämtliche Sonderrufnummern ohne Abstriche nutzen kann.Seh ich das richtig??
    Na ich werd wohl doch den Anschluss bei T-com vorerst lassen und das 4DSL bestellen, ist mir sicherer, denk ich.

  18. #18
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard

    EDIT by Axel: Werbung ist hier unerwünscht. Leider kann ich die Signatur im Moment nicht editieren.

  19. #19
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fatsy
    Dann schau mal in meine sig , kannst dort direkt bestellen
    Hallo Fatsy,

    Dein Link ist nicht nur unerwünscht, es ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.
    Auch wenn Du relativ neu im Forum bist:
    Bitte Regeln beachten !!!!!!!

  20. #20
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    ich persönlich würde sowieso direkt bei 1und1 online bestellen, dann hast auch die rcihtigen Ansprechpartner.
    So hab ich dies auch bei der jetzigen 4DSL-Bestellung gemacht.

    Gruß
    Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 06:43
  2. 50.000 Komplettanschluss

    Von ombak_panjang im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:34
  3. Probleme 1&1 Komplettanschluss

    Von Trierer71 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 09:02
  4. DSL und Festnetz bei Komplettanschluss

    Von hecht012 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:21
  5. Komplettanschluss bei 1&1

    Von onkel911 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz