Probleme mit Wierless LAN und Windows 2000

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Naidoo
    Naidoo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Wierless LAN und Windows 2000

    Hiho!

    Ich habe DSL von Vesatel und Wierless LAN von Siemens. Nun habe ich mir Windows 200 auf den PC gespielt. Ich habe alles richtig instaliert und konfiguriert, der Pc sagt auch das alles richtig ist und das eine Verbindung besteht, aber der Router sendet kein Signal an den Pc. Der Pc sendet aber ganz normal an den Router. Das heißt also ich habe keine Inter net verbindung. Ich habe aber zwie Leptops, mit denen kann ich ganz normal ins Netz gehen, diese sind mit Windows XP bestückt.

    Könnte mir jemand sagen wie ich eine Verbindung ins Netz bekommen kann, bzw. wie der Router das Signal an meinen PC sendet.

    Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    WEP Key richtig eingegeben?
    welchen Verbindungsmanager nutzt du?

    gruß

    patrick

  3. #3
    Avatar von Naidoo
    Naidoo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Re: Probleme mit Wierless LAN und Windows 2000

    Also ich habe wirklich alles richtig eingegeben auch den WEP-Key. Der Verbindungsmanager, ist von Siemens, passent zum Wierless-LAN System (Gigaset SE505).
    Ich weiß nicht ob das weiter hilf, aber ich hoffe es.

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    wechsel mal den kanal um mind. 4 kanäle, wenn du jetzt auf 10 bist geh auf 1 wenn du auf 6 bíst geh auf 10 oder 1

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. T-Online für Windows 2000?

    Von ralf0664 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 19:21
  2. WLan mit Windows 2000

    Von juergen56 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 23:18
  3. windows 2000

    Von muetze39164 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 13:24
  4. Alice mit Windows 2000

    Von RKHoggene im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:56
  5. Problem mit Windows 2000 und (T-)DSL.

    Von Fahrplan im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 19:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz