Speedport W500V Problem!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Berry
    Berry ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W500V Problem!

    Also, ich habe derzweit noch das Modem LAN 430 was auch super mit DSL 6000 funktioniert. Mein Problem ist, dass ich Anfang nächsten Monat DSL 16000 bekommen werde und dazu habe ich das Modem w 500 v die von der T-Com meinten das reicht auch, das sollte damit auch gehen. Nun mein Problem, wenn ich das bei mir anschließen möchte funktioniert es nicht, es wird angezeigt dass ich überprüfen soll ob mein Kabel vom Rechner zum Modem auch richtig angeschlossen ist (was es ja auch ist) oder ich soll die Reset Taste drücken. Ich habe beides gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Sobald ich mit dem w 500 v online gehen möchte zeigt der mir Fehler an. Weiss einer was ich da machen kann?

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn es mit dem Teledat 430 klappt, mit dem W500V aber nicht, dann ist der W500V wohl defekt, und / oder falsch angeschlossen.

    Nutzt Du denn das selbe Kabel ?

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    der W500V ist ein Router mit integriertem Modem,klopp die Zugangsdaten in den Router und auf dem Rechner DFÜ-Verbindung raus,
    alles auf automatisch beziehen,im Router DHCP aktivieren,
    wenn Du dann die 16000ter hast brauchst Du die FW ab 1.3xx,

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ups,

    ich hab den Unterschied Router / Modem vergessen.

    Ich dachte der W500V synchronisiert sich nicht, war ein Missverständnis meinerseits.

    Mit Papa-Löwes Tip sollte es klappen.

  5. #5
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Nobody is perfekt,
    aber warten wir ab kann ja auch noch was anderes sein,

  6. #6
    Avatar von Berry
    Berry ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Hi,

    wenn es mit dem Teledat 430 klappt, mit dem W500V aber nicht, dann ist der W500V wohl defekt, und / oder falsch angeschlossen.

    Nutzt Du denn das selbe Kabel ?
    Also es einmal hab ich es mit dem selben Kabel probiert und einmal mit einem anderen den ich zu den w500v teil dazu bekommen habe, hat aber beides nicht funktioniert. Sobald ich das w500v anschließe komme ich einfach nicht mehr ins internet. defekt scheint der allerdings nicht zu sein, weil er bei einer freundin von mir funktioniert nur bei diesem nicht. hier funktioniert nur das LAN 430.

    Zitat Zitat von Papa-Löwe
    der W500V ist ein Router mit integriertem Modem,klopp die Zugangsdaten in den Router und auf dem Rechner DFÜ-Verbindung raus,
    alles auf automatisch beziehen,im Router DHCP aktivieren,
    wenn Du dann die 16000ter hast brauchst Du die FW ab 1.3xx,
    und wie/wo muss ich das dann genau machen?

  7. #7
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hi Berry,
    schau mal in die Bedienungsanleitung des W500V ab Seite 15 da ist genau beschrieben wie man das Teil ins Netzwerk einbindet und wie man den Router konfiguriert,

Ähnliche Themen

  1. Webserver Problem mit Speedport w500v

    Von sew im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:07
  2. Problem mit Speedport W500V @Telnetserver

    Von Mayday1503 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:54
  3. Problem mit Speedport W500V und WLAN

    Von mathias195 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 12:25
  4. Sync Problem beim Speedport W500V

    Von phynex im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:06
  5. arcor und speedport w500v problem !

    Von Aqua im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz