Tsinus 614 auf Basis von Siemens Gigaset nutzen ??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Profex
    Profex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Tsinus 614 auf Basis von Siemens Gigaset nutzen ??

    HAllo
    vielleicht kann mir ja einer helfen

    Also ich habe hier das T-Sinus 614 und möchte gern das Telefon auf der Basis vom Siemens Gigaset 4010 Comfort nutzen, ist das möglich ?

    Grund: Habe 1&1 DSl und das Modem steht unten, daran ist auch das gigaset angeschlossen, und ich wollte gerne das Tsinus oben hinstellen wegen aufladen, aber wenn ich telefonieren will, das es übers gigaset läuft. geht das ?
    weil kann leider kein kabel nach oben verlegen

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Tsinus 614 auf Basis von Siemens Gigaset nutzen ??

    Zitat Zitat von Profex
    geht das ?
    Das sollte schon gehen - beide Systeme genügen dem DECT/GAP Standard. Du musst das Mobilteil vom T-Sinus bei der Basis vom Gigaset anmelden (Gigaset-Handbuch S. 64, T-Sinus-Handbuch S. 119). Den im T-Sinus-Handbuch beschriebenen Schritt mit der "Paging"-Taste weglassen (Basis für Anmeldung "scharfmachen"), es soll ja nicht an der T-Sinus-Basis angemeldet werden (am besten die T-Sinus-Basis für die Dauer der Anmeldeprozedur komplett stromlos machen).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Profex
    Profex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ok danke dir, werd ich mal morgen ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Gigaset A415 nur Intern nutzen

    Von TorstenS im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2019, 12:56
  2. Siemens Gigaset SE361??

    Von alemaite im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:51
  3. Siemens Gigaset SE515 dsl mit Funk-DSL-Router nutzen

    Von boggensagg im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 23:09
  4. Siemens gigaset SX 541 bzw. SX 553 - Erfahrungen ?

    Von sonnentau im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:40
  5. Widerhall bei Siemens Gigaset

    Von franz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz