Bekomme einfach keinen Aktivierungslink für Fastpath!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von m00h
    m00h ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bekomme einfach keinen Aktivierungslink für Fastpath!

    hallo,

    ich hatte bisher immer fastpath bis ich vor ein paar monaten von dsl1000 auf dsl2000 umgestiegen bin...

    jetzt hab ich mittlerweile schon 3 mal (!) fastpath bestellt... 2 mal ohne kundennummer, ein mal mit...

    jedes mal habe ich die email erhalten, dass die bestellung aufgenommen wurder aber trotzdem habe ich kein einziges mal einen aktivierungslink oder sonst etwas erhalten

    Wenn jemand weiß wiesom, oder, was ich tun kann, wäre ich wirklich sehr dankbar

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du einen T-DSL Anschluss von T-Com oder ein Komplettpaket von T-Online?

    Hast du einen T-Com DSL Anschluss dann hast du das FP sicher über die Seite www.t-com.de bestellt?!

    Wenn du einen T-Online DSL Anschluss hast, dann hast du Fastpath im Kundencenter von T-Online bestellt?! Dort muss man soweit ich weiß dann aber keine Kundennummer angeben.

    Die beiden Bestellungen ohne Kundennummer werden sicher nicht bearbeitet, da halt die Kundennummer fehlt.

    Hast du denn gar nichts bekommen? Keine einzige Mail? (eMail Adresse korrekt eingegeben)

    Ansonsten musst du mal bei T-Com oder T-Online anrufen und nachfragen.

  3. #3
    Avatar von Pun][sher*N1
    Pun][sher*N1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Du musst das über das Kundencenter machen, erst musst dich aber bei www.t-online.de regestrieren.
    Im Kundencenter musst bei Zusatzleistugen gucken, wenn da steht das du FP schon bestellt hast und immer noch keine e-Mail bekommen hast solltest du da mal anrufen und fragen ob dein Auftrag aufgenommen wurde.
    Ich musste da auch 3mal anrufen, und dann paar tage später hab ich die e-mail bekommen.

  4. #4
    Avatar von Pun][sher*N1
    Pun][sher*N1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    OH MAN, sorry für die Rechtschreib Fehler.

Ähnliche Themen

  1. Will keinen neuen Anschluss!

    Von Febreze im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:24
  2. Keinen Kontakt zum Router

    Von KlimBim im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:30
  5. Wie bekomme ich DSL?

    Von Stoney20 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 21:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz