hallöchen, Ihr wärt meine letzte rettung.
ich will ports für p2p freigeben (winmx, utorrent)
habs auch gemacht gemäss anleitung des routers, hab mir ip geben lassen, unter netzwerkverbindung die ip eingetragen und dasselbe nochmal in dem DNS abschnitt.
im router hab ich für tcp und udp je eine regel pro port erstellt,gesavt, router rebooted, sogar diesen an und aus gemacht, lol - ebenso pc rebooted mit windows XP.
utorrent sagt mit trotzdem dass der port nicht frei is, auch geht winmx ul/dl net.
woran kanns denn noch liegen?? telekom is net wirklich ne hilfe weil die keine telefon.hilfe für ports machen, die haben mir dieselbe anleitung nochmal gemailt die ich eh verwendet hab.
was zum geier kanns denn sein? ich kann zwar bedingt up-und downloaden aber halt nur begrenzt
für jegliche hilfe wär ich sehr dankbar,hab bereits andre foren (und dieses hier) gewälzt, aber keiner scheint dasselbe problem wie ich zu haben...
router: speedport 700 V
OS : windowns xp
firewall: im moment des testens keine
router-firwall : auch deaktiviert
grüsse und danke im voraus