Verbindung getrennt beim Anruf!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jubu
    jubu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Verbindung getrennt beim Anruf!

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    ich gehe über einen dsl router online, der an einem analogen anschluß angeschlossen ist. dazwischen ist natürlich noch der splitter.

    jedesmal wenn ich online bin und ich einen anruf über meine analoge leitung bekomme, wird die online verbindung für wenige sekunden getrennt.

    der splitter ist doch extra dafür da, daß die daten getrennt werden und ich online gehen kann und gleichzeitig telefoniere.

    kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Geräte korrekt angeschlossen??

    Könnte sonst an nem kaputten Splitter liegen...

    Lass ihn mal über die 08003302000 tauschen (unter der Voraussetzung du hast einen T-DSL Anschluss von T-Com).

Ähnliche Themen

  1. ADSL Verbindung getrennt

    Von Frechdachs99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:35
  2. Internet bei anruf getrennt (fritz box)

    Von 1990Raven im Forum DSL Router
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 14:08
  3. dsl verbindung wird getrennt

    Von matrix999 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 09:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 22:42
  5. Verbindung plötzlich getrennt

    Von G.Metzel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz