speedport701V langsame leitung!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ligos
    ligos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard speedport701V langsame leitung!!

    ich hatte sinus 1054 dsl und habe auf den speedport 701V gewechselt habe mir was von rs geladen und er ladet trotzdem mit einer geschwinidgkeit von 120-160kb/s der anbieter ist telekom bitte helft mir.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    nicht alle RS Server sind gleich schnell. Um die Geschwindigkeit zu testen wäre es besser Du lädst dir mal die T-Online Software herunter. Nur herunterladen, nicht installieren.

    Welches DSL (Geschwindigkeit) isses denn überhaupt, und was sagt der Speedport wie er sich aufsynchronisiert hat ? PC angeschlossen über LAN oder WLAN ? TCP Werte korrekt eingestellt (DSL Manager) für hohe Geschwindigkeiten ?

  3. #3
    Avatar von ligos
    ligos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    also ich war auch auf der seite wieistmeineip das zeigt er auch nur an 1170kb hats du icq oder msn?

  4. #4
    Avatar von bahusha
    bahusha ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hey ligos

    das selbe problem habe ich auch

    melde dich bei der t-com oder ruf den kundenservice an 08003301020

Ähnliche Themen

  1. Sehr langsame Leitung

    Von jayr im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 18:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:10
  3. warum habe ich eine so langsame leitung? ;-)

    Von drkadrka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 22:55
  4. Seit Wochen viel zu langsame leitung

    Von currymuetze im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:59
  5. Langsame 16.000 Mbit Leitung von Alice

    Von muffrockt im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 08:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz