klappts? und wie gut?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bolla74
    Bolla74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard klappts? und wie gut?

    Hallo
    hab mal ne frage und ich hoff jemand von euch profis kann mir helfen. Also ich hab im moment call und surf comfort von t online. Und den Router speedport 500 v (ohne W) Dem hab ich auch schon ne neue Firmware verpasst also 1.35, weil ich am 1 august auf dsl 16000 umgestellt werde. Laut telekom geht das dann mit meinem router. Was habt ihr da für Informationen ? krieg ich da trotzdem probleme? der soll ja nicht der beste sein. . Laut Verfügbarkeitscheck is 16000 bei mir auch möglich. Im Moment hab ich dsl 6000 und surfe mit 4800 und ein paar gequetschten durch die gegend.Beim Geschwindigkeitstest ist das als gut bewertet. Wie wird das dann mit 16000 ungefähr sein? wird da sehr gedrosselt? werd ich abbrüche haben? das müßte doch dann auch gut laufen von der geschwindigkeit her, wenn auch 6000 gut ist oder? oder macht der computer selber auch noch was aus? Wäre dankbar für ein paar infos bin neu in solchen Sachen liebe grüße dani

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    der Computer macht sehr viel aus, und bei deinem stimmt was nicht. 4800 ist zu wenig für DSL6000, oft sind die TCP Werte falsch (ist am einfachsten mit dem DSL Manager zu korrigieren).

    Wie viel nachher bei DSL16000 rauskommt, liegt auch an diesen Einstellungen, und auch daran wie gut die Verkabelung im Haus ist. Jeder Meter zu viel an Kabeln vor dem Router / Modem kann die erreichbare Leistung mindern.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz