Wechsel auf DSL....

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Bobbe_86
    Bobbe_86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wechsel auf DSL....

    Hab derzeit noch Verbindung mit Modem. Möchte auf dsl wechseln und hab daher das PAket von Freenet im blick für 29,90 DSL Flatrate inkl. Telefonanschlussgebühr.
    Wie läuft das jetz da wir einen normalen Telefonanschluss bei der Telekom haben muss man da kündigen oder einfach das Hardware Paket einrichten von Freenet und das läuft dann??

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Test gemacht ob dieses Packet verfügbar ist?
    Wenn man keinen Anschluss hat, gibt es auch Nachteile, man kann z. B. kein Call by Call mehr nutzen.
    Da wird das Anrufen ins Handynetz oder Ausland sehr teuer.

  3. #3
    Avatar von Bobbe_86
    Bobbe_86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Von Freenet hab ich bis jetzt nicht viel gutes gelesen ,Mit modem is jetz nicht so teuer ab wenn ich musik downloaden will is natürlich anders. kann man freenet dann wieder kündigen oder muss man dann die 24 monate dabei bleiben`?

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe_86
    kann man freenet dann wieder kündigen oder muss man dann die 24 monate dabei bleiben`?
    Ja, Du bleibst definitiv 24 Monate dabei.
    Allerdings haben die Paketangebote fast aller Anbieter (Außnahme Alice) 24 Monate Mindestlaufzeit.

    Bei Freenet ist auch Einschreiben/Rückschein bei einer Kündigung Pflicht.
    Einen schlechteren Provider kannst Du eigentlich kaum wählen - sowohl bei der technischen Unterstützung als auch bei Kulanz und Fairness bei Vertragsangelegenheiten.

    Wie kommst Du ausgerechnet auf das Angebot?
    Für die 29,90 bekommst Du auch nur eine Internetflat, keine Telefonflat (oder umgekehrt).
    Der absolute Preisbrecher ist Freenet damit nicht.
    Der günstigste Preis wäre das einzige Argument, überhaupt so einen schlechten Provider zu wählen.

  5. #5
    Avatar von Bobbe_86
    Bobbe_86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    telefon flat brauch ich nicht da ich eigentlich kaum telefoniere! deswegen dachte ich internet flatrate reicht.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz