Wie vertelefonierte Zeit anzeigen lassen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gerdi
    Gerdi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wie vertelefonierte Zeit anzeigen lassen?

    Kennt irgendjemand einen Trick, wie man sich seine vertelefonierte Zeit anzeigen lassen kann, und zwar diejenige Zeit ins Festnetz, also ohne Handy und Auslandsgespräche. Ich habe bei der T-Com vier Freistunden und wüßte gerne, wann die aufgebraucht sind...

    Liebe Grüße
    Gerdi

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    so spontan fällt mir dazu die Anrufliste ein, die einige Router / Telefonanlagen haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 09:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:32
  3. DSL Geschwindigkeit anzeigen

    Von Ap0calips im Forum Software & Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 03:38
  4. Google-Anzeigen

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz