W 701 V - Zweiten Rechner für Internet anschliessen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Fexl
    Fexl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard W 701 V - Zweiten Rechner für Internet anschliessen

    Hi zusammen.

    Ich würde gerne einen zweiten Rechner an den Speedport anschliessen, um mit diesem parallel ins Internet gehen zu können. Ganz normal über LAN wie der erste auch, also kein WLAN.

    Einfach das Kabel in einen freien Anschluss am Speedport stecken wird wohl kaum gehen, oder? Sorry das ich frag, hab aber leider die Anleitung vom Router verloren und will nicht, das es mir das ganze System wieder zusammenhaut

    Hab einen ISDN Anschluss mit DSL 3000 von der Telekom, sowie einen Speedport W 701 V und eine Eumex 604 PC USB in Betrieb.

    Wär super wenn mir da jemand helfen könnte!!

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard Anleitung downloaden...

    https://www.t-home.de/dlp/eki/downloa..._701V_0606.pdf könnte eine Möglichkeit sein.

    Es kommt immer auf den Rechner und dessen Konfiguration an. Es muß halt eine "normale" Netzwerkverbindung zum Router hergestellt werden können.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: W 701 V - Zweiten Rechner für Internet anschliessen

    Zitat Zitat von Fexl
    Einfach das Kabel in einen freien Anschluss am Speedport stecken wird wohl kaum gehen, oder? Sorry das ich frag, hab aber leider die Anleitung vom Router verloren und will nicht, das es mir das ganze System wieder zusammenhaut
    Warum nicht ? Genau für sowas sind die 4 LAN Ports doch da.

    Und wegen der verlorenen Anleitung, ich vermute wagnerds Link verweist darauf.

Ähnliche Themen

  1. 2 Rechner ans Internet anschließen

    Von Cash im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:14
  2. Fritz Box SL zweiten rechner anschlißen

    Von ak_the_best im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:04
  3. Zweiten Rechner über eine wlan ad-hoc ins Internet bringen

    Von ogsmokie im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:42
  4. FritzBox Fon zweiten Rechner anschließen?!

    Von Taba im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:49
  5. DSL am zweiten Rechner aber wie?

    Von chrischi im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 06:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz