Konfigurationsprogramm Speedport W 701 V

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gigie
    gigie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Konfigurationsprogramm Speedport W 701 V

    Hilfe! Hilfe! Hilfe!

    Habe großes Problem wer kann mir bitte helfen.
    Versuche seit 3 Tagen unter Einbeziehung aller Tipps aus Internetforen meinen DSL Anschluß zum Laufen zu bringen.

    Ich muß dazu in das Konfigurationsprogramm Speedport W 701 V.
    Unter "speedport.ip" und "192.168.2.1" (lt Bedienungsanleitung) gibt es keinen Zugang.

    Damit komme ich zu keiner IP Adressse usw., obwohl ich schon alles auf automatisch und/oder zurücksetzen genommen habe.

    Mein Betreibssystem ist Windows XP Home Edotion, meine Netzwerkkarte ist Realtek RTL 8139/810X Family Fast Ethernet NIC.

    Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und schönen Sonntag
    biggi

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    öffne mal ein DOS Fenster (Eingabeaufforderung) und gib folgende Kommandos ein:
    ipconfig /all
    route print
    nslookup www.ebay.de
    tracert 193.99.144.85
    arp -a

    Poste den Output hier. Die Verkabelung ist korrekt hergestellt? Hast du die Netzwerkkarte im Gerätemanager mal entfernt und direkt danach den Rechner neu gestartet, um die Karte nach dem Reboot neu erkennen zu lassen? Hast du störende Programme wie Virenscanner oder Firewalls deinstalliert (nur vorläufig, bis alles läuft). Schlimmstenfalls musst du Windows neu installieren.

    Viele Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 23:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 12:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz