Treiber

2Antworten
  1. #1
    Avatar von podi71
    podi71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Treiber

    Hallo an alle, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Thread.

    Sachlage:
    Ich habe Arcor DSL 1000 bekommen mit dem Arcor Speed Modem 50Z.
    Auf meinem Rechner ist Win98SE drauf.
    Ich habe den PPP Treiber von der Arcor CD denRASS Treiber von Schlabbach und Arcor CD

    Problem:
    Ich kann per DSL connecten werde aber nach ca 30 sek rausgeschmißen und werde aufgefordert mich neu zu loggen, das mache ich und komme aber mit DSL nicht mehr rein und muß den PC runterfahren und neu starten. Dann kann ich mich wieder loggen aber werde dann wieder rausgeschmißen. Das Spiel kann ich unendlich wiederholen.....
    Habe seit 4 Tagen mit dem Supportteam von Arcor eine Standleitung (ironie) und finden keine lösung
    Es muß anscheinend an dem Treiber liegen. Es reagiert nicht richtig mit Arcor PPP- Treiber und auch nicht mit RASS von Schlabbach. Die Arcor Cd reagiert auch nicht richtig bei mir und laut Arcor normal
    Mein Rechner habe ich vorher formartiert und neu aufgesetzt also kann da nix sein.
    Jetzt habe ich evtl eine ausweichmöglichkeit aber das dazupassende Zeug nicht.

    Folgendes:
    Ich bin auf der suche nach dem Programm "EnterNet 300" die Arcor vor einigen Jahren als Standartsoftware mitgeliefert hat. Diese Software wird von Arcor seit drei jahren nicht mehr angeboten

    Meine Frage:
    Mein Bekannter der auch Arcor Kunde ist schon seit Jahren hatte diese CD nur findet er sie nicht mehr...
    Hat evtl jemand diese CD "EnterNet 300" noch zuhause und kann mir davon jemand eine Sicherheitskopie erstellen und mir irgendwie zukommen lassen ich wäre sehr dankbar da ich mit meinem Latein am Ende bin.

    Hoffe ich habe es so genau wie möglich ge und beschrieben.
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    MFG PODI71

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

  3. #3
    Avatar von podi71
    podi71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    zu aller erst danke für die Antwort, nur soweit war ich selbst schon und habe es in dieser Reihenfolge mehr als einmal gemacht !
    Naja das kannste ja ned wissen
    Egal, hab den Fehler raus

    Also, Arcor hat mir ein Modem mitgeschickt (Arcor Speed Modem 50 Z) das sich mit einigen Netzwerkkarten NICHT verträgt. Das hab ich in sechs Tagen im Internet auf diversen Board gelesen, auch das der Hersteller dieses Modems das weiß und ein Update vorbereitet aber nicht weiß wann dieses Update rauskommt. Naja der Techniker von Arcor kam wechselte mir das Modem aus gegen einen Vorgänger und siehe da es Funktioniert
    Ich habe den Techniker auf dieses Problem aufmerksam gemacht und der war recht erstaunt über diesen Fehler also wußte nix. Naja ein Techniker am Tel. Supp. hat es gewußt bzw darauf spekuliert aber war sich nicht sicher. Das war am sechsten Tag

    Kurzum Fehler behoben und es läuft alles einwandfrei.
    Für alle die das gleich Problem haben sollten wissen hiermit bescheid

    Bin aber trotzdem noch auf der suche nach dem Arcor Proggi EnterNet300..
    gruß podi71

Ähnliche Themen

  1. Treiber Audiocenter

    Von Joschmann im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:02
  2. Wlan Treiber

    Von Andi23 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:41
  3. treiber usb stick

    Von abram2 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:29
  4. Treiber für speedtoch

    Von Andy1376 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 08:24
  5. Treiber für AT-AR215

    Von Eskimo im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz