Suche DSL-Flatrate (Ohne Telefon, VOIP,Handy, Movie...)

7Antworten
  1. #1
    Avatar von 666PeterPan666
    666PeterPan666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Suche DSL-Flatrate (Ohne Telefon, VOIP,Handy, Movie...)

    Hi,
    ich suche eine billige DSL2k Flatrate.
    Bin bisher nur bei freenet fündig geworden, jedoch machen mir die aktuellen Schlagzeilen ala Freenet steht vor der Zerschlagung Sorgen. Bin zur Zeit bei 1&1. Habe leider keine "nur Faltrate" Angebote bei 1&1 gefunden...
    In diesem Thread jedoch: https://www.dsl-user.de/forum/provide...-anbieter.html
    Sieht man in der Werbung, dass 1&1 auch soetwas anbietet.
    Mir wäre es lieber, ich würde bei 1&1 den Tarif wechseln, als ganz zu wechseln (Weiß nicht wie das genau funktioniert )

    Wäre über Antworten und Rat sehr erfreut
    Gruß
    666PeterPan666

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Im Control Center kannst du den Tarif wechseln, musst du gucken welcher dir angeboten wird.

  3. #3
    Avatar von 666PeterPan666
    666PeterPan666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Das ist es ja, dort sehe ich keine DSL Flat, die ohne Telefon-Anschluss ist

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    Bei 1und1 kannst du vor Ende der Mindestvertragslaufzeit eh nicht "downgraden", nur eine Umstellung auf ein höherwertiges Produkt ist meist möglich.

    Bei Congstar bekommst du DSL für 15 Euro, wenn du die 17 Euro für den T-Com-Anschluss dazurechnest, zahlst du mehr als z.B. mit 1und1 Komplett für 30 Euro

  5. #5
    Avatar von 666PeterPan666
    666PeterPan666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von chk
    Bei 1und1 kannst du vor Ende der Mindestvertragslaufzeit eh nicht "downgraden", nur eine Umstellung auf ein höherwertiges Produkt ist meist möglich.

    Bei Congstar bekommst du DSL für 15 Euro, wenn du die 17 Euro für den T-Com-Anschluss dazurechnest, zahlst du mehr als z.B. mit 1und1 Komplett für 30 Euro
    Ich bin seit 2 Jahren bei 1&1. Darum habe ich ja noch einen Volumentarif, der mich mehr kostet als andere für DSL16k bezahlen -.-
    Gibt es bei 1&1 denn überhaupt eine DSL2k-Flatrate ohne, dass ich gleich über 1&1 telefonieren muss?

  6. #6
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    Schau einfach mal im Controlcenter nach und klicke auf Tarifwechsel, da wird dann angezeigt, was möglich ist. Wechsel zu 4DSL sollte auf jeden Fall gehen, aber das willst du ja nicht.
    Wenn du seit zwei Jahren bei 1und1 bist, kannst du ja regulär kündigen oder mit Kündigung drohen und dann den Tarif deiner Wahl aussuchen.
    DSL ohne Telefon gibts allerdings meines wissens bei 1und1 nicht, aber du musst ja nicht über 1und1 telefonieren.

  7. #7
    Avatar von 666PeterPan666
    666PeterPan666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    argh.... Ich hab mich nun für congstar entschieden..

    Nach einem Telefonat mit 1&1, sagten die jedoch, dass für mich eine Kündigung erst zum September 2008 möglich wäre !!??

    Was nun ? Ich habe den teuren 1&1-Mist langsam, satt, was kann ich tun, um vielleicht doch früher aus dem Vertrag kommen zu können ? Die können doch nicht einfach meine Kündigung verweigern. oder doch ?

  8. #8
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Das ist es ja, dort sehe ich keine DSL Flat, die ohne Telefon-Anschluss ist
    Bei den 1&1-Flats ist die Telefonie (VOIP) im Preis mit drin. Diese musst Du nicht nutzen. Der Preis ist dann immer noch akzeptabel. Aber warum willst Du die Telefonie nicht nutzen, wenn sie doch nichts kostet?
    Ausserdem behälst Du ja den Telefonanschluss der Telekom.

    Nach einem Telefonat mit 1&1, sagten die jedoch, dass für mich eine Kündigung erst zum September 2008 möglich wäre !!??
    Ja, die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Ähnliche Themen

  1. UMTS Handy Internet Flatrate ohne Limit?

    Von mgplaydsl im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:58
  2. Suche Flatrate für DSL ohne lange Vertragslaufzeit

    Von Schlumpf205 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:18
  3. Suche DSL ohne Telefon

    Von telefonhasser im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:08
  4. Suche: Echte DSL-Flatrate ohne Limits. Keine Portsperrung

    Von Weimar-zero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 20:57
  5. Telefon-Flatrat ohne Internet-Flatrate ???

    Von Rolf im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz