Doppeflat für WG-welcher Anbieter?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ullewap
    ullewap ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Doppeflat für WG-welcher Anbieter?

    Hallöchen!
    Ich drehe langsam am Rad Wir ziehen demnächst in einer 3-er WG zusammen und ich habe die ehrevolle Aufgabe doch mal nach den besten Angeboten für Internet+Telefonflatrate zu suchen. Bei der Masse an Angeboten verliere ich irgendwie den Überblick, auch weil ich mich nicht besonders gut auskenne.
    Also wir brauchen ein Festnetztelefon, hätten zwei PCs und wahrscheinlich einen Laptop- und alle sollen ins Internet Brauchen aber auch nicht so ne Mega-Bandbreite, einfach nur um normal zu surfen.
    Hat jemand nen Tip für mich, welcher Anbieter wohl was für uns wäre (wohnen übrigens in Köln)?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn Du nicht willst dass eure Bekannten draufzahlen müssen, wenn sie euch anrufen, dann scheidet NetCologne leider aus, denn die gehören zu den Gangstern die sich die Interconnection Gebühren zahlen lassen.

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Doppeflat für WG-welcher Anbieter?

    Zitat Zitat von ullewap
    Also wir brauchen ein Festnetztelefon, hätten zwei PCs und wahrscheinlich einen Laptop- und alle sollen ins Internet Brauchen aber auch nicht so ne Mega-Bandbreite, einfach nur um normal zu surfen.
    Da reicht dann Call & Surf Comfort aus. DSL 6000 reicht wenn man "nur" surfen will. Da du bei der Telekom nicht über VoiP telefonierst geht dir auch keine Bandbreite verloren. Weiterhin könnte es in einer WG von Vorteil sein das du z.B. weiterhin Call-by-Call telefonieren kannst, vor allem ins Mobilnetz oder ins Ausland.

    Wähle im Paket das Speedport W 700 V, dann hast du auf jeden Fall ausreichend Anschlussmöglichkeiten für PC´s oder Laptops. Kostet einmalig 29,99. Das Paket ansich im Monat 44,95.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbieter

    Von nutoka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 22:23
  2. Welcher Anbieter

    Von totti78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:26
  3. Welcher Anbieter?

    Von Thomekz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:54
  4. Welcher DSL-Anbieter ist gut ?

    Von clanhermann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:49
  5. Welcher Anbieter?

    Von tommy2007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz