g.shdsl.bis up- und downspeed

1Antworten
  1. #1
    Avatar von origin200
    origin200 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard g.shdsl.bis up- und downspeed

    &thallo

    was ich bisher noch nicht 100% bestätigt bekommen habe ist folgendes:

    wenn ich bei einem provider ein g.shdsl.bis 5 Mbps. bestelle, habe ich ja 5 Mbps. Upload und auch 5 Mbps. Download.

    Habe ich das aber auch gleichzeitig? Das heisst ich könnte theoretisch mit 5 Mbps. hochladen während ich mit 5 Mbps. herunterlade.

    Könnte ein maximales Traffic Volumen pro Tag wie folgt ergeben:
    Upload: 432'000 Mb / Tag --> 52,7 GB / Tag
    Download: 432'000 Mb / Tag --> 52,7 GB / Tag

    Total also über 100 GB Volumen pro Tag oder doch nur total 52 GB?

    Besten Dank und Gruss
    origin200

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Theoretisch vielleicht, aber realisitisch nicht.

    Du hast ja bei deinem Traffic niemals immer volle Auslastung beim Up und Downstream. Schon gar nicht zur gleichen Zeit.

    Die Frage zudem ist, ob deine 5 MBit/s eine flexible Anbindung ist. Sprich bei 5 Mbi/s Uptream ob da überhaupt noch 5 MBit/s zur gleichen Zeit zur verfügung stehen, oder ob dann der downstream abgesenkt wird.

Ähnliche Themen

  1. Arcor DSL 16000 halber Downspeed

    Von Allanon74 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 14:59
  2. Kein voller DownSpeed seit FW-Update bei FB 7170...

    Von Samson71 im Forum DSL Router
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:37
  3. SHDSL von sdt

    Von fujsie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 02:15
  4. Up/Downspeed zu langsam

    Von KaNuddel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 16:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz