virtueller Server oder Spezialanwendungen ???

3Antworten
  1. #1
    Avatar von patriot
    patriot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard virtueller Server oder Spezialanwendungen ???

    Hallo Leute,

    hab ne kurze Frage. Ich habe den Router T-Sinus 154 DSL Basic SE. Um online spielen zu können muss ich ja Ports öffnen. Ich wollte nun wissen, wo ich diese ports eintragen muss. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung. Und zwar einmal das menu "Virtueller Server" oder das Menu "Spezialnanwendungen". Vom Aufbau sind beide Menüs gleich, nur das ich bei "Virtueller Server" bei jedem port die IP von meinem Rechner angeben muss.

    Wo trage ich die Ports ein ?????


    Danke für jeden Tip/ Hinweis


    Greetz


    patriot

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Also, wenn du sie bei Virtual Server einträgst,
    dann sind sie immer offen. Dies bracuhst du, wenn du z.B. einen Webserver oder einen FTP server laufen hast.

    Bei Spezialanwendungen, werden ports nur geöffnet, wenn über den so genannten trigger port eine anforderung gesendet wird.

    Du musst gucken, was du für dein SPiel brauchst. I.d.R. brauchst du eigentlcih keine Ports freigeben, außer wenn du selber ein Spiel eröffnest und andere in dein spiel connecten sollen. Das wäre dann bei Virtual Server einzutragen

    gruß

    patrick

    ps: dein handbuch sowohl vom Spiel als auch vom Router ist dir sicherlich genauer behilflich

  3. #3
    Avatar von patriot
    patriot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    also heisst das wenn ich die beim virtuellen server eintrage, das die ports auf jeden fall funzen ???

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    jop

Ähnliche Themen

  1. NAS Server

    Von Klemmleiste im Forum Software & Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:10
  2. Virtueller Linux Server 4€/Monat

    Von aho im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:27
  3. Dnydns auf ftp-Server

    Von OliverB im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:32
  4. Max Connections Per Server

    Von SalsaTom im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 16:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz