wie kann ich kündigen ????

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Loki
    Loki ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard wie kann ich kündigen ????

    Schönen guten Tag,

    ich habe meinen AOL Vertrag letztes Jahr für ein Jahr Laufzeit abgeschlossen.

    Bin jetzt kurzfristich zu einem anderen DSL Anbieter gewechselt und habe die 4 Wochen kündigungsfrist vergessen. Habe mein Telekom anschluss gekündigt und kann AOL jetzt sowiso nicht mehr nutzen.

    Wie kann ich kündigen ????

    da ich mir zwei dsl anschlüsse nicht leisten kann


    danke in vorraus !!

    MfG Loki

  2. #2
    Avatar von blackbox
    blackbox ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hi..
    hast du eine jahresbindung bei aol? wenn ja, dann hast du wohl einen fehler gemacht beim wechsel, dann kannst du aol nicht einfach kündigen, denn es ist ja nachvollziehbar ob du den anschluss gekündigt hat.

    woher hast du denn die 4 wochen kündigungsfrist? ist dein vertrag so ausgelegt, dass du erst ein jahr bindung hast und dann jeden monat kündigen kannst?

  3. #3
    Avatar von Bärchen
    Bärchen ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0

    Standard

    Wenn der AOL Vertrag eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hatte, die du überschritten hast, ist es doch okay. Einfach zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bei mir war es auch so, das ich immer zum 14. des Folgemonats(Tag der Rechnungslegung) aussteigen konnte. Ging bei mir auch völlig Problemlos. Im dümmsten Fall bist du gerade einen Tag drüber und hast dann halt noch 1 Monat AOL"an der Backe". Kündigen und gut ist es.

  4. #4
    Avatar von Loki
    Loki ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    @ blackbox
    was meinst du mit
    denn es ist ja nachvollziehbar ob du den anschluss gekündigt hast
    wenn du den Telekom Anschluss meinst den hab ich gekündigt weil ich den beim neuen Anbieter nicht mehr brauche.


    im kleingedruckten steht
    Ihr AOL Vertrag hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten. Sie können diesen Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Ende der festen Laufzeit kündigen. Andernfalls verlängert sich dieser Vertrag um weitere 12 Monate.
    @ Bärchen
    meinst du das klappt wenn ich einfach kündige oder soll ich noch Gründe oder sowas dazuchreiben wenn ja wie soll den die Kündigung so aussehen ?

  5. #5
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    wie habt ihr gekündigt?
    ich hab aol per einschreiben mit rückschein am 24.10. gekündigt nun warte ich auf den rückschein aber nichts passiert
    wie soll ich mich verhalten

  6. #6
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ist der tread schon geschlossen ?

Ähnliche Themen

  1. Kann ich so den Vertrag Kündigen?

    Von Endgegner918 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:49
  2. kann ich kündigen?

    Von laura im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 07:28
  3. kann ich noch kündigen bei Arcor?

    Von scirocco im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:28
  4. Wie kann ich Bestellung von FreenetKomplett kündigen!?

    Von darthschmetterling im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:41
  5. Kann ich Kündigen?

    Von ich_mag_nimmer im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz