Hallo!

Bin ganz verzweifelt wegen meinem neuen T-DSL 16.000!
Seit dieser Woche habe ich DSL 16.000 von der deutschen Telekom mit dem Speedport W 700V. Mein Problem ist: Ich kann mit dem Internet Explorer Seiten wie GMX gar nicht öffnen, und andere wie ebay etc. lassen sich zwar öffnen aber diverse links brauchen entweder ewig lang, oder lassen sich ebenfalls nicht öffnen. Da ich bisher nur Erfahrung mit DSL-Modems gemacht habe, und da nie Probleme hatte, bin ich ziemlich verzweifelt wegen der neuen Router-Sache.
Desweiteren habe ich auch bei z.B. emule immer eine Low-ID, was ich schon von einem Kumpel von früher her kenne, der seit längerem nen Router hat.
Soll ich meinen Router gegen ein DSL-Modem tauschen, oder gibt es Einstellungen, die das ganze ändern können?
So macht mir mein DSL nämlich keinen Spaß