Kann ich T-COm-Hardware (Router) auch bei 1&1 nutzen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mohnstriezel
    Mohnstriezel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kann ich T-COm-Hardware (Router) auch bei 1&1 nutzen?

    Hallo zusammen,

    ich nutze momentan noch T-Online, in kürze möchte ich jedoch zu einem anderen Provider (z.B. 1&1, Strato oder Freenet) wechseln.
    Kann ich die Anschlüsse der o.g. Provider auch mit der Hardware von T-Com nutzen (T-Sinus 154 DSL BASIC SE)?

    Ich frage, weil diese Router doch mit einer T-Onlinesoftware vorkonfiguriert sind, oder?

    Viele Grüsse
    Striezel

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    du kannst diesen Router auch bei anderen Providern verwenden.

    du musst nur die Routerkonfiguration bezüglich der Einwahl abändern.
    Eine Spezielle T-Online Software ist dort nicht drauf.
    Bis auf den Button "T-Online" als Provider (dort ist die Eingabe nach dem T-Online Muster - "Anschlusskennung, T-Online Nummer, Mitbenutzer" - möglich

    Im Sinus Router gibts einmal die Möglichkeit T-Online als Provider zu nutzen, oder einen anderen Provider. Dort werden einfach nur die neuen Zugangsdaten und das Passwort eingegeben. Mehr musst du in der Regel bei einem Wechsel nicht machen.

Ähnliche Themen

  1. Mist, AVM Hardware jetzt auch bei Alice ?

    Von Snowman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 01:26
  2. Heimische Internetflatrate auch unterwegs nutzen.

    Von spuckmichan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:27
  3. Kann man Festnetz bei Telekom kündigen, und nur Dsl nutzen?

    Von prives_eugene im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 10:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 20:28
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz