Probleme beim öffnen der Seite Arbeitsagentur-Jobbörse

14Antworten
  1. #1
    Avatar von jupeu
    jupeu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Probleme beim öffnen der Seite Arbeitsagentur-Jobbörse

    Hallo ich bin neu hir, also ich habe ein Problem. Die Seite Arbeitsagentur.de öffnet sich ganz normal aber wenn ich dann weiter zur Jobbörse möchte geht nicht. Sonst funktioniert bei mir eigentlich alles. Ich habe Win98, DSL 16000. Vieleicht kann nir ja jemand helfen :!:

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Habe den Link grade ausprobiert. Funktioniert.
    Hast Du mal mit einem anderen Browser probiert?
    Internet-Explorer ?
    Firefox ?
    Opera ?

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Probleme beim öffnen der Seite Arbeitsagentur-Jobbörse

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von jupeu
    Die Seite Arbeitsagentur.de öffnet sich ganz normal aber wenn ich dann weiter zur Jobbörse möchte geht nicht.
    Wie äußert sich das?
    Browser meldet "Seite kann nicht geladen werden" oder so
    Browser lädt und lädt und lädt ...
    Browser scheint die Seite gefunden und geladen zu haben, aber "man sieht nix"
    Zitat Zitat von jupeu
    Ich habe Win98, DSL 16000.
    Ich habe Win98SE, IE Version 6.0.2800.1106 (lt. Info per ?), DSL1000. Bei mir funzt das einwandfrei. Direktlink Jobbörse.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von jupeu
    jupeu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Also am Browser liegt es nicht habe Mozilla und Opera ausprobiert es kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden Zeit überschreitung

  5. #5
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    welchen Provider und welche Internet-IP-Adresse hast du? Es gibt einige IP-Bereiche, aus denen lassen sich bestimmte Seiten nicht aufrufen. Hat man eine IP von der T-Com, die mit "91." beginnt, kann man z.B. nicht www.bva.de aufrufen.

    Viele Grüße

    Frank

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von frank_m
    welchen Provider und welche Internet-IP-Adresse hast du? Es gibt einige IP-Bereiche, aus denen lassen sich bestimmte Seiten nicht aufrufen.
    Ich glaube, da ist mehr im argen:
    Zitat Zitat von [url=https://network-tools.com/default.asp?prog=express&host=jobboerse.arbeitsage ntur.de
    network-tools[/url]]IP address: 192.56.24.98
    Host name: jobboerse.arbeitsagentur.de
    192.56.24.98 is from United States(US) in region North America
    G., -#####

  7. #7
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    sollte die IP wirklich in den USA gehostet werden, dann bestätigt das meine Theorie, denn auch bei Seitenaufrufen in die USA hat gerade die 91er IP üble Probleme. Viele Seiten können nicht angezeigt werden.

    Allerdings ergibt ein whois auf die IP, dass sie zum HP Konzern gehört.
    Using server whois.arin.net.
    Query string: "192.56.24.98"


    OrgName: Hewlett-Packard Company
    OrgID: HP
    Address: 3000 Hanover Street
    City: Palo Alto
    StateProv: CA
    PostalCode: 94304
    Country: US

    NetRange: 192.56.0.0 - 192.56.35.255
    CIDR: 192.56.0.0/19, 192.56.32.0/22
    NetName: HP11
    NetHandle: NET-192-56-0-0-1
    Parent: NET-192-0-0-0-0
    NetType: Direct Allocation
    NameServer: PALOALTO.AMERICAS.HP.NET
    NameServer: ATLANTA.AMERICAS.HP.NET
    NameServer: SGPNS.ASIAPAC.HP.NET
    NameServer: GRENOBLE.EUROPE.HP.NET
    NameServer: BRACKNELL.EUROPE.HP.NET
    NameServer: BOEBLINGEN.EUROPE.HP.NET
    Comment:
    RegDate: 1989-06-27
    Updated: 2007-03-05

    RAbuseHandle: NAR-ARIN
    RAbuseName: Network Abuse Response
    RAbusePhone: +1-650-857-5120
    RAbuseEmail: abuse@hp.com

    RTechHandle: AI2-ORG-ARIN
    RTechName: Hewlett Packard Company
    RTechPhone: +1-800-524-7638
    RTechEmail: ipaddr@hp.com

    OrgTechHandle: HH15-ORG-ARIN
    OrgTechName: Hewlett-Packard Company
    OrgTechPhone: +1-800-524-7638
    OrgTechEmail: hostmaster@hp.com

    # ARIN WHOIS database, last updated 2007-10-06 19:10
    # Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
    HP ist groß, so dass die Seite also auch durchaus in Europa angesiedelt sein kann.

    Viele Grüße

    Frank

  8. #8
    Avatar von jupeu
    jupeu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ich habe T-Com , aber wo sehe ich meine IP-Adresse ?

  9. #9
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Wenn du einen Router benutzt: In der Weboberfläche oder dem Ereignis-Log eines Routers. Wenn du keinen Router benutzt: Bei den Eigenschaften deiner DFÜ Verbindung oder durch Eingabe von "ipconfig /all" in einem DOS Fenster.

    Übrigens, wo ich es gerade lese: Win98 Kann es sein, das Browser und Plugins einfach nicht mehr in der Lage sind, die Seite anzuzeigen?

    Viele Grüße

    Frank

  10. #10
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von frank_m
    Übrigens, wo ich es gerade lese: Win98 Kann es sein, das Browser und Plugins einfach nicht mehr in der Lage sind, die Seite anzuzeigen?
    Bei mir geht's doch - allerdings nix 91er IP-Adresse.

    G., -#####o:

  11. #11
    Avatar von jupeu
    jupeu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, meine IP-Adresse geht los mit 192... und ich hab mit der Seite erst Probleme seit ich DSL von T-Com habe. Zuvor hatte ich nur ein Modem und DSL von Freenet und da hat alles geklappt.

  12. #12
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    192er IPs sind die internen Adressen des Routers, das ist nicht deine Internet-IP. Die musst du woanders suchen. Siehe in die Verbindungs-Informationen bzw. ins Ereignis-Log des Routers.

    Viele Grüße

    Frank

  13. #13
    Avatar von mahoni25
    mahoni25 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Direktlink!

    Habe das Prob das ich über keinen direktlink auf die Jobboerse zugreifen kann.

    Hat jemand noch nen anderen Vorschlag.
    Geht über Base ins Internet.

    Alle anderen Seiten funktionieren,
    es ist zum aus der Haut fahren,
    Danke für eure Hilfe.

  14. #14
    Avatar von KaosKatte
    KaosKatte ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Einer Freundin von mir geht es genau so. Alles funktioniert, nur nicht der Zugriff auf die Jobboerse.Arbeitsagentur.de.
    Ist tatsächlich auffallend, dass die nicht aufrufbare Jobbörse eine 192er-IP hat, während die Homepage arbeitsagentur.de mit 212er-IP funktioniert.

    Wir haben das Problem zunächst umschifft, indem wir einen Proxy des Providers eingetragen haben. Damit ging es dann.

    Gelöst habe ich das Problem erst einen Tag später bekommen. In den Netzwerkeinstellungen war im IP-Protokoll eine feste IP-Adresse eingetragen mit dem Subnetz 255.0.0.0 keine Ahnung wie das passiert ist, aber nachdem ich es auf den Standardwert 255.255.255.0 änderte, ließen sich wieder alle Seiten direkt aufrufen.

  15. #15
    Avatar von DeLies16
    DeLies16 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Bei mir geht die seite auch nicht zu öffnen noch nichmal durch diesen direktlink der als zweites kam also antwort...

    und ich komm wenn ich das anklicke bei icq.. raus und da steht mienten sie.... da drück ich drauf un die sagen mir des gibts nicht... wie komme ich auf diese seite????


    bitte helft mir...

    bin ratlos....


    lg lisa

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anbieterwechsel

    Von exit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 14:28
  2. kann gewünschte seite nicht öffnen

    Von phoenix1334 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:42
  3. Probleme beim Öffnen des Arbeitsplatzes

    Von juergen1203 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:51
  4. AOL-Softw. m. Fritzbox kann keine seite öffnen,email&cha

    Von connect24h im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 21:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz