Datenverlust bei XP beim Anschluss von USB-Geräten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard Datenverlust bei XP beim Anschluss von USB-Geräten

    Hallo

    Habe folgendes Problem. Wenn ich an meinen Rechner mit XP-Home einen USB-Stick oder eine externe Festplatte anschließe und Daten kopieren oder Speichern will, kommt folgende Meldung:

    Es konnten nicht alle Daten für die Datei G: Gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen sie die Daten woanders zu Speichern. Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Gruß fribous

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Moin fribous!

    Hmm, nee, so ein Problem hatte ich mit USB noch nicht. Hast du mal die Treiber für die USB-Schnittstelle neu installiert?
    Oder ganz blöde Frage: genügend Platz auf den Datenträgern ist aber für die zu kopierenden Sachen?

    Ansonsten hilft dir eventuell das hier oder das hier...


    Schicken Sonntag noch!

Ähnliche Themen

  1. Portierungskosten beim DSL-Anschluss

    Von Birbey im Forum O2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:21
  2. Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

    Von Elora_Dunnen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:56
  3. Verlängerungskabel = Datenverlust?

    Von Nexeltum im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:47
  4. Speedport 700 Problem beim Anschluss

    Von tom12342 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz